News vom 30.07.2016 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
World of Warcraft Screenshot

Mit Khadgar schickt Blizzard einen weiteren Vorboten ins Rennen und veröffentlicht einen Teaser-Trailer zum ehemaligen Magier der Kirin Tor. Er trifft in seiner Not auf Medivh und dies verspricht ein spannendes Wiedersehen.

Vor einiger Zeit gab es bereits den ersten Teaser-Trailer zu World of Warcraft: Legion. Dieser sollte die Hintergrundgeschichte zu Gul'dan aufzeigen und so bekamen die Spieler einen Eindruck vom Werdegang des orcischen Hexenmeisters. Vorboten: Guldan lässt sich nachträglich in unserer Videosektion einsehen. 

Jetzt gibt es zudem die zweite Abhandlung aus dem Hause Blizzard Entertainment. Vorboten: Khadgar beleuchtet den ehemaligen Magier der Kirin Tor. 

Die brennende Legion ist zurück und das stärker, als jemals zuvor. Der Magier Khadgar bricht auf seinem Greifen nach Karazhan auf, den Turm seines ehemaligen Lehrmeisters Medivh. Wider allen Erwartungen sieht er seinen Meister wieder, da sein Geist noch heute an den Turm von Karazhan gebunden ist. Wird es Khadgar möglich sein, in die Fußstapfen Medivs zu treten und den Platz als nächsten Wächter von Azeroth einzunehmen? Das entsprechende Video haben wir unterhalb dieser News für euch eingebunden.

Silence-Strafen 

In Legion wird es umfangreiche Verbesserungen in Puncto Außerkraftsetzung von Störenfrieden geben. Blizzard hat geplant, dass entsprechend auffällige Spieler eingeschränkte Funktionen im Chat erhalten. Dies und weitere Informationen erhaltet ihr zudem auf unserer Themenseite.

Siehe auch: Ansehen deutsch khadgar Trailer Vorboten
Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Im Museum - Software, die die Welt veränderte Dass das Fantasy-MMORPG World of Warcraft vom Entwicklerstudio Blizzard Entertainment einen gewaltigen Einfluss auf viele Leben hatte, ist nicht sonderlich neu. Es ist sogar so wichtig ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion-Raid die 'Nachtfestung' erhält Release-Termin World of Warcraft: Legion erhält neue Inhalte. Der Raid namens 'Nachtfestung' geht bereits in wenigen Tagen an den Start. 
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Black Mirror

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

17.08.

Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

17.08.

Kingdom Come: Deliverance - Story-Trailer Born From Ashes veröffentlicht

17.08.

Planet der Affen: Last Frontier - Spiel zur Filmreihe bestätigt

17.08.

PUBG - Tencent investierte angeblich doch nicht

17.08.

PlayStation 4 - Update 5.00 erscheint heute als Beta, das sind die Features

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!