News vom 30.07.2016 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
World of Warcraft Screenshot

Mit Khadgar schickt Blizzard einen weiteren Vorboten ins Rennen und veröffentlicht einen Teaser-Trailer zum ehemaligen Magier der Kirin Tor. Er trifft in seiner Not auf Medivh und dies verspricht ein spannendes Wiedersehen.

Vor einiger Zeit gab es bereits den ersten Teaser-Trailer zu World of Warcraft: Legion. Dieser sollte die Hintergrundgeschichte zu Gul'dan aufzeigen und so bekamen die Spieler einen Eindruck vom Werdegang des orcischen Hexenmeisters. Vorboten: Guldan lässt sich nachträglich in unserer Videosektion einsehen. 

Jetzt gibt es zudem die zweite Abhandlung aus dem Hause Blizzard Entertainment. Vorboten: Khadgar beleuchtet den ehemaligen Magier der Kirin Tor. 

Die brennende Legion ist zurück und das stärker, als jemals zuvor. Der Magier Khadgar bricht auf seinem Greifen nach Karazhan auf, den Turm seines ehemaligen Lehrmeisters Medivh. Wider allen Erwartungen sieht er seinen Meister wieder, da sein Geist noch heute an den Turm von Karazhan gebunden ist. Wird es Khadgar möglich sein, in die Fußstapfen Medivs zu treten und den Platz als nächsten Wächter von Azeroth einzunehmen? Das entsprechende Video haben wir unterhalb dieser News für euch eingebunden.

Silence-Strafen 

In Legion wird es umfangreiche Verbesserungen in Puncto Außerkraftsetzung von Störenfrieden geben. Blizzard hat geplant, dass entsprechend auffällige Spieler eingeschränkte Funktionen im Chat erhalten. Dies und weitere Informationen erhaltet ihr zudem auf unserer Themenseite.

Siehe auch: Ansehen deutsch khadgar Trailer Vorboten Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - 20.000 US-Dollar Preisgeld für Studenten - das Dungeon Race Ein solches Event wäre auch hierzulande garantiert ein Erfolg: In Nordamerika können sich Studenten zu einem Team zusammenschließen und am großen World of Warcraft Dungeon Race teilnehmen. ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Zweistellige Millionenzahl ein Fehler - Blizzard korrigiert Vor einigen Tagen ging eine Meldung unserer polnischen Kollegen von Pixel mehr oder weniger durch die Decke - darin hieß es, dass World of Warcraft durch Legion wieder bei über zehn ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Wilson's Heart - Der unheimliche VR-Horror im Trailer

28.04.

Little Nightmares - Nur noch wenige Stunden bis zum Release

28.04.

Nintendo - Keine E3-Pressekonferenz in diesem Jahr

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!