World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Gnomen-Jäger ab Pre-Patch verfügbar

18.05.2016 - 10:00

Was man eigentlich - mit viel Hoffnung im Hinterkopf - zuerst für einen Aprilscherz gehalten hat, wird nun wahr. Die wilde Mischung aus Gnomen und Jäger wird ab World of Warcraft: Legion verfügbar sein. Genau genommen bald... sehr bald...

Teilen Tweet Kommentieren

Wie bringen wir euch das jetzt schonend bei? In World of Warcraft: Legion werden unsere Helden von einigem bedroht: Krieg, Verzweiflung, Dämonen... aber nichts, wirklich nichts, ist so erschreckend, wie eine ganz bestimmte Neuerung der Erweiterung: Gnomen-Jäger. Wir mussten uns ja schon an viele Klassen-Rassen-Kombinationen gewöhnen, aber diese wird zumindest für uns die größte Herausforderung an unsere Lachmuskeln. Wie Blizzard mit diesem Post bekannt gab, werden die (wirklich sehr) kleinen Jäger ab dem ersten Tag des Pre-Patches zur spielerischen Verfügung stehen. Uns bleibt also nicht mal mehr Zeit bis zum 30. August...

Allen, denen sich mit dieser neuen Kombi ein Herzenswunsch erfüllt, wünschen wir natürlich viel Spaß beim Erkunden der Welt aus diesem ganz speziellen Blickwinkel. Allen anderen Allianzlern: unser Beileid. Und allen Hordlern: Waidmannsheil!

Quelle: World of Warcraft Devs
Geschrieben von Katharina HeitmannDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: 20.000 US-Dollar Preisgeld für Studenten - das Dungeon Race

Ein solches Event wäre auch hierzulande garantiert ein Erfolg: In Nordamerika können sich Studenten zu einem Team zusammenschließen und am großen World of Warcraft Dungeon Race teilnehmen. ...

World of Warcraft: Zweistellige Millionenzahl ein Fehler - Blizzard korrigiert

Vor einigen Tagen ging eine Meldung unserer polnischen Kollegen von Pixel mehr oder weniger durch die Decke - darin hieß es, dass World of Warcraft durch Legion wieder bei über zehn ...

World of Warcraft: Legion-Schub: Abozahlen knacken zweistellige Millionenzahl

Legion geht ab wie die Feuerwerksrakete aus Azeroth. Game Director Tom Chilton hat mit einem polnischen Magazin gesprochen und verriet ganz nebenbei den massiven Erfolg der neuen ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps