News vom 15.04.2016 - 11:25 Uhr - Kommentieren (0)
World of Warcraft Screenshot

Mit World of Warcraft: Legion steht die nächste Erweiterung vor der Tür. Momentan nimmt allerdings eine ganz andere Diskussion den Platz in Foren und Medien ein. Und das Thema ist eine altbekanntes.

Mit der Schließung des privaten Servers Nostalrius am 10.04.2016 hat sich die Nostalgiewelle erneut über World of Warcraft und Blizzard ergossen. Viele Spieler fühlen sich in den aktuellen Erweiterungen nicht mehr wohl und fordern, dass man ihnen Server zur Verfügung stellt, auf denen die ursprüngliche Form des MMORPGs läuft. Schon seit Jahren kann man in den offiziellen Foren und auf Panels von Community-Veranstaltungen sehen, dass besonders Spieler, die schon von Beginn an dabei sind, genau das fordern.

Woher diese Unzufriedenheit kommen könnte und weshalb sich Blizzard bisher - trotz der enormen Nachfrage - weigert, Kapazitäten für neue "alte" Server bereitzustellen, das nehmen wir in unserem Artikel unter die Lupe. 

Hier geht's zu unserem Artikel.

Siehe auch: Blizzard news Nostalrius World of Warcraft

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion mit sehr starken Verkaufszahlen am ersten Tag World of Warcraft am Ende? Möchte man diesen Verkaufszahlen vom Launch-Day Glauben schenken, so steht es um die Marke aktuell alles andere als schlecht.
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion bekommt eigene Companion App + Patch-Vorschau Im Rahmen der Spielemesse PAX West 2016 ließ es sich Entwickler Blizzard nicht nehmen, auch über World of Warcraft samt Erweiterung Legion zu sprechen. Unter anderem wurde eine Companion App ...
Von Katharina Heitmann Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Unsere Jungs müssen Soundeffekte raten

22.02.

Nintendo Switch - So groß werden die einzelnen Spiele

21.02.

The Walking Dead - Fan-Theorie - Carl Grimes als letzter Überlebender?

21.02.

GTA 5 - Spider-Man infiltriert Los Santos

21.02.

Star Wars: Han Solo-Film - Dreharbeiten im vollen Gange

21.02.

GTA 5 - Die Spider-Man-Mod im Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!