Von Katharina Heitmann | News vom 11.05.2016 - 09:54 Uhr - Kommentieren
World of Warcraft Screenshot

Endlich! Die Closed Beta der kommenden Erweiterung von World of Warcraft geht bald los. Gestern Abend gab es im Livestream die ersten Infos von Game Director Ion Hazzikostas.

Schon sehr bald können Glückspilze und alle, die es noch werden wollen, die Neuerungen von World of Warcraft: Legion auf den Betaservern testen. Wie der Game Director Ion Hazzikostas gestern bekannt gab, wird am morgigen Donnerstag, dem 12. Mai 2016, die Closed Beta starten. Ab 23 Uhr MESZ könnt ihr euch dann in unbekannte Abenteuer stürzen und die Welt (of Warcraft) unsicher machen. Die Keys werden ab heute an die Spieler verschickt, seht deshalb regelmäßig in euren Emails nach und vergesst den Spamfilter nicht. Aufpassen solltet ihr auch vor Scammern, die sich eurer Accounts bemächtigen wollen.

Bitte nicht vergessen: Da die Alphaserver offline genommen und für die Beta aktualisiert werden, werden auch eure Fortschritte und Items nicht mehr vorhanden sein, sobald die Server wieder live gehen.

Quelle: Buffed

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark Ab April erhöht Blizzard Entertainment die Preise für Account-Services in World of Warcraft stark. Teilweise steigen die Preise um bis zu 25 Prozent an. Die Community kann Blizzards Schritt ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Im Museum - Software, die die Welt veränderte Dass das Fantasy-MMORPG World of Warcraft vom Entwicklerstudio Blizzard Entertainment einen gewaltigen Einfluss auf viele Leben hatte, ist nicht sonderlich neu. Es ist sogar so wichtig ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Läuft der Titel auf der Xbox One X in nativem 4K?

22.09.

Red Dead Redemption 2 - Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!