World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Closed Beta startet diese Woche

11.05.2016 - 09:54

Endlich! Die Closed Beta der kommenden Erweiterung von World of Warcraft geht bald los. Gestern Abend gab es im Livestream die ersten Infos von Game Director Ion Hazzikostas.

Teilen Tweet Kommentieren

Schon sehr bald können Glückspilze und alle, die es noch werden wollen, die Neuerungen von World of Warcraft: Legion auf den Betaservern testen. Wie der Game Director Ion Hazzikostas gestern bekannt gab, wird am morgigen Donnerstag, dem 12. Mai 2016, die Closed Beta starten. Ab 23 Uhr MESZ könnt ihr euch dann in unbekannte Abenteuer stürzen und die Welt (of Warcraft) unsicher machen. Die Keys werden ab heute an die Spieler verschickt, seht deshalb regelmäßig in euren Emails nach und vergesst den Spamfilter nicht. Aufpassen solltet ihr auch vor Scammern, die sich eurer Accounts bemächtigen wollen.

Bitte nicht vergessen: Da die Alphaserver offline genommen und für die Beta aktualisiert werden, werden auch eure Fortschritte und Items nicht mehr vorhanden sein, sobald die Server wieder live gehen.

Quelle: Buffed
Geschrieben von Katharina HeitmannDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: Legion mit sehr starken Verkaufszahlen am ersten Tag

World of Warcraft am Ende? Möchte man diesen Verkaufszahlen vom Launch-Day Glauben schenken, so steht es um die Marke aktuell alles andere als schlecht.

World of Warcraft: Legion bekommt eigene Companion App + Patch-Vorschau

Im Rahmen der Spielemesse PAX West 2016 ließ es sich Entwickler Blizzard nicht nehmen, auch über World of Warcraft samt Erweiterung Legion zu sprechen. Unter anderem wurde eine Companion App ...

World of Warcraft: Wirklich wuchtiger Content kommt erst nach dem Release

Wenn am 30. August mit Legion die nächste Erweiterung für das Fantasy-MMORPG World of Warcraft erscheint, stürzen sich alle Spieler auf den neuen Content. Doch die wirklich harte Nuss für ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps