News vom 11.05.2016 - 09:54 Uhr - Kommentieren (0)
World of Warcraft Screenshot

Endlich! Die Closed Beta der kommenden Erweiterung von World of Warcraft geht bald los. Gestern Abend gab es im Livestream die ersten Infos von Game Director Ion Hazzikostas.

Schon sehr bald können Glückspilze und alle, die es noch werden wollen, die Neuerungen von World of Warcraft: Legion auf den Betaservern testen. Wie der Game Director Ion Hazzikostas gestern bekannt gab, wird am morgigen Donnerstag, dem 12. Mai 2016, die Closed Beta starten. Ab 23 Uhr MESZ könnt ihr euch dann in unbekannte Abenteuer stürzen und die Welt (of Warcraft) unsicher machen. Die Keys werden ab heute an die Spieler verschickt, seht deshalb regelmäßig in euren Emails nach und vergesst den Spamfilter nicht. Aufpassen solltet ihr auch vor Scammern, die sich eurer Accounts bemächtigen wollen.

Bitte nicht vergessen: Da die Alphaserver offline genommen und für die Beta aktualisiert werden, werden auch eure Fortschritte und Items nicht mehr vorhanden sein, sobald die Server wieder live gehen.

Siehe auch: Beta Blizzard Legion news World of Warcraft
Quelle: Buffed

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Im Museum - Software, die die Welt veränderte Dass das Fantasy-MMORPG World of Warcraft vom Entwicklerstudio Blizzard Entertainment einen gewaltigen Einfluss auf viele Leben hatte, ist nicht sonderlich neu. Es ist sogar so wichtig ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion-Raid die 'Nachtfestung' erhält Release-Termin World of Warcraft: Legion erhält neue Inhalte. Der Raid namens 'Nachtfestung' geht bereits in wenigen Tagen an den Start. 
Von Katharina Heitmann Unser Team
News zu Black Mirror

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

17.08.

Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

17.08.

Kingdom Come: Deliverance - Story-Trailer Born From Ashes veröffentlicht

17.08.

Planet der Affen: Last Frontier - Spiel zur Filmreihe bestätigt

17.08.

PUBG - Tencent investierte angeblich doch nicht

17.08.

PlayStation 4 - Update 5.00 erscheint heute als Beta, das sind die Features

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!