World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Closed Beta startet diese Woche

11.05.2016 - 09:54

Endlich! Die Closed Beta der kommenden Erweiterung von World of Warcraft geht bald los. Gestern Abend gab es im Livestream die ersten Infos von Game Director Ion Hazzikostas.

Teilen Tweet Kommentieren

Schon sehr bald können Glückspilze und alle, die es noch werden wollen, die Neuerungen von World of Warcraft: Legion auf den Betaservern testen. Wie der Game Director Ion Hazzikostas gestern bekannt gab, wird am morgigen Donnerstag, dem 12. Mai 2016, die Closed Beta starten. Ab 23 Uhr MESZ könnt ihr euch dann in unbekannte Abenteuer stürzen und die Welt (of Warcraft) unsicher machen. Die Keys werden ab heute an die Spieler verschickt, seht deshalb regelmäßig in euren Emails nach und vergesst den Spamfilter nicht. Aufpassen solltet ihr auch vor Scammern, die sich eurer Accounts bemächtigen wollen.

Bitte nicht vergessen: Da die Alphaserver offline genommen und für die Beta aktualisiert werden, werden auch eure Fortschritte und Items nicht mehr vorhanden sein, sobald die Server wieder live gehen.

Quelle: Buffed
Geschrieben von Katharina HeitmannDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: 20.000 US-Dollar Preisgeld für Studenten - das Dungeon Race

Ein solches Event wäre auch hierzulande garantiert ein Erfolg: In Nordamerika können sich Studenten zu einem Team zusammenschließen und am großen World of Warcraft Dungeon Race teilnehmen. ...

World of Warcraft: Zweistellige Millionenzahl ein Fehler - Blizzard korrigiert

Vor einigen Tagen ging eine Meldung unserer polnischen Kollegen von Pixel mehr oder weniger durch die Decke - darin hieß es, dass World of Warcraft durch Legion wieder bei über zehn ...

World of Warcraft: Legion-Schub: Abozahlen knacken zweistellige Millionenzahl

Legion geht ab wie die Feuerwerksrakete aus Azeroth. Game Director Tom Chilton hat mit einem polnischen Magazin gesprochen und verriet ganz nebenbei den massiven Erfolg der neuen ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps