World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Actioncam-Feature in Client entdeckt

19.05.2016 - 17:57

Das neue Addon World of Warcraft: Legion befindet sich derzeit in der Testphase. Findige Betatester haben jetzt im Spielclient eine Option entdeckt, mit der später eine neue Kameraeinstellung freigeschaltet werden könnte.

Teilen Tweet Kommentieren

Der Release von World of Warcraft: Legion steht schon bald vor der Tür und dementsprechend gespannt warten wir auf weitere Features, die uns Blizzard in den nächsten Monaten noch offenbaren wird. Eine neue Option könnte es bereits geben: Einige Betatester haben im Spielclient eine neue Kameraeinstellung gefunden, welche auf den Konsolenbefehl "/console actioncam on/off" hört. Eine Actioncam könnte also den Weg in das Spiel finden.

Option lässt sich per Konsolenbefehl freischalten

Derzeit lässt sich die neue Kamera-Einstellung nur per Konsolenbefehl freischalten. Mit der neuen Actioncam könnten die Spieler World of Warcraft dann aus einer Art Third-Person-Perspektive genießen, die leicht versetzt hinter dem eigenen Charakter Platz nimmt. Aus der neuen Perspektive soll World of Warcraft noch lebendiger wirken und den Spieler mehr in das Geschehen um ihn herum einbinden. Weiterhin lässt sich die Kamera in dieser Perspektive auf einen bestimmten Gegner fokussieren, damit dieser über einen längeren Zeitraum verfolgt werden kann.

Sofern es die neue Actioncam in das Spiel schafft, eignet sie sich aufgrund ihrer Unübersichtlichkeit weniger für Raids oder PvP-Schlachten, dafür aber mehr für das gelegentliche Questen und einfache Kämpfe.

Quelle: YouTube
Geschrieben von Luca RennerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: 20.000 US-Dollar Preisgeld für Studenten - das Dungeon Race

Ein solches Event wäre auch hierzulande garantiert ein Erfolg: In Nordamerika können sich Studenten zu einem Team zusammenschließen und am großen World of Warcraft Dungeon Race teilnehmen. ...

World of Warcraft: Zweistellige Millionenzahl ein Fehler - Blizzard korrigiert

Vor einigen Tagen ging eine Meldung unserer polnischen Kollegen von Pixel mehr oder weniger durch die Decke - darin hieß es, dass World of Warcraft durch Legion wieder bei über zehn ...

World of Warcraft: Legion-Schub: Abozahlen knacken zweistellige Millionenzahl

Legion geht ab wie die Feuerwerksrakete aus Azeroth. Game Director Tom Chilton hat mit einem polnischen Magazin gesprochen und verriet ganz nebenbei den massiven Erfolg der neuen ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps