PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Update 9.5 bringt frische Panzer und neue Karten

Von Pierre Magel - News vom 22.12.2014, 16:33 Uhr
World of Tanks Screenshot

Nachschub für Hobbygeneräle: Seit heute ist Update 9.5 für das Kriegs-MMO World of Tanks erschienen, welches neue Panzer, Maps und Anpassungen am Gameplay in das Spiel bringt. Für den neuen Missionstyp "Persönliche Missionen" muss man sich allerdings noch in Geduld üben - dieser erscheint erst am 15. Januar.

World of Tanks hat heute das neueste Update erhalten und ist nun für alle Spieler in Version 9.5 verfügbar. Dieser Patch bringt neben zahlreichen neuen Panzern unter anderem auch drei frische Karten, die für viel Abwechslung sorgen wollen. Zum einen hat man die zerstörten Ruinen von Mittengard, eine verwüstete Geisterstadt und die schneebedeckte Map Winterberg. Die neuen Terrains können ab dem 15. Januar auch Schauplatz für den neuen Modus "Persönliche Missionen" werden, der eine neuartige Erfahrung für Kommandanten sein soll. In dieser Spielvariante dürfen sich die Teilnehmer ihre Ziele selbst aussuchen und müssen dabei nicht einmal eine zeitlich Beschränkung befürchten. Konnte man alle selbstgewählten Aufgaben erfüllen, warten am Ende große Belohnungen auf die Sieger - beispielsweise kann man sich erstmals weibliche Besatzungsmitglieder verdienen.

Die neuen Panzerfahrzeuge haben es ebenfalls in sich: Zehn britische Tier V Modelle werden dem Spiel hinzugefügt. Ein besonderes Exemplar ist dabei der Archer, der sich durch seine rückwärts gerichtete Kanone hervorhebt. Neben einer Reihe von Panzerjägern kann man sich mit Update 9.5 auch drei neue mittlere Kampfpanzer schnappen - den legendären Sherman Firefly, den Sherman II und den Grant. Alle Panzermodelle und eine Übersicht der weiteren Veränderungen gibt es auf der offiziellen Webseite von World of Tanks.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen