PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Razer veröffentlicht exklusives Headset zum Panzerspiel

Von Christian Liebert - News vom 10.06.2014, 16:06 Uhr
World of Tanks Screenshot

Wie Razer und Wargaming heute bekannt geben, bringt der Peripherie-Hersteller eine Sonderedition seines erfolgreichen Kraken Pro im Stil von World of Tanks heraus. Die ersten 20.000 Käufer erhalten zusätzlich noch Ingame-Währung für das Online-Panzerspiel.

Im Zuge der E3 2014 in Los Angeles gaben Peripherie-Hersteller Razer und Spielegigant Wargaming eine weitere Kooperation bekannt. Dabei wurde das bekannte Razer Kraken Pro-Headset von Razer nun im Stil von World of Tanks neu veröffentlicht. Dabei ändern sich die Farben des Geräts auf Schwarz und Orange, passen sich also der Online-Panzerschlacht an. Rein technisch gibt es keine Veränderungen am Gerät. Die Sonderedition ist mehr als Boni für die Fans und Spieler von World of Tanks gedacht, ein Headset zu tragen, das auch optisch zum Spiel passt. Zusätzlich dazu erhalten die ersten 20.000 Käufer noch 1500 Ingame-Gold für das kostenlose Onlinespiel.

„Für uns ist es immer toll direkt mit den Entwicklern zusammenzuarbeiten, deren Spiele wir selbst gerne spielen, und Wargaming ist einer der renommiertesten Namen im Gaming,“ sagt Min-Liang Tan, Razer Mitgründer, CEO und Creative Director. „Razer Produkte sind die erste Wahl für die besten eSports Athleten der Welt und für uns war klar, dass wir die Power und Performance unserer Produkte mit diesem großartigen Franchise verbinden wollen.“

Das ist allerdings nicht die erste Zusammenarbeit zwischen den beiden Konzernen. Razer bietet bereits eine Reihe von Produkten im Stil von World of Tanks an.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt