PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Patch 8.5 erschienen

Von Sebastian Lammich - News vom 25.04.2013, 09:00 Uhr

Der Entwickler Wargaming.net veröffentlichte am 24. April den Patch 8.5 für sein MMORTS World of Tanks.

Der Entwickler Wargaming.net veröffentlichte das Update 8.5 zu seinem MMORTS World of Tanks. Nach einer ausgiebigen Testphase gab der Entwickler gestern nun den Startschuss für die Version 8.5. Mit dem neuen Patch traf nun für die Deutschen neue Panzerverstärkung ein und so stehen allen Spielern jetzt die neuen leichten und mittleren Panzer zur Verfügung. Wer nun aber nicht auf Kruppstahl steht, der geht mit diesem Update auch nicht leer aus, denn auch die UdSSR hat drei neue Panzermodelle zur Auswahl.

Zusätzlich wurde auch die neue Karte Perlenfluss hinzugefügt, die ein neues Schlachtfeld in Asien beinhaltet. Des Weiteren können jetzt auch Nicht-Premiumspieler Panzerkompanien und Züge mit drei Personen erstellen. Zum Schluss machte Wargaming.net noch eine wichtige Ansage, denn die Uhrzeit für den Tagesbeginn wurde nun auf 7:00 Uhr MESZ umgestellt, dadurch werden auch die Multiplikatoren für die Erfahrungspunkte erst um 7:00 Uhr zurückgesetzt.   

Die neuen deutschen Panzer sind mit Patch 8.5 nun endlich in World of Tanks eingetroffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai