PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Die Panzer rollen gen Winter-Event

Von Lucas Grunwitz - News vom 30.11.2013, 12:26 Uhr
World of Tanks Screenshot

Wie jedes Jahr ziehen viele MMOs mit dem Wintertrend mit und bieten ein spezielles Winter-Event an – So auch World of Tanks, wo man intern bereits Details veröffentlicht hat.

Kaum zu glauben, aber schon morgen ist der 1. Dezember und mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende des Jahres. Vorher gibt es aber, wie jedes Jahr, in der Gamingwelt noch unzählige Winter-Events zu feiern. Auch World of Tanks lässt sich dieses Spektakel nicht nehmen und leitet die Wintersession mit einigen Boni ein, die es teilweise richtig in sich haben.

So dürfen sich Spieler über dreifache Besatzungserfahrung und einer langen Liste von Rabatten erfreuen, die beispielsweise 50% Rabatt auf alle Standardfahrzeuge gewähren. Aber schnell liebe Panzerfahrer, denn das Event läuft nur vom Freitag, den 29. November bis zum 3. Dezember. Also schnell in die maschinellen Boliden und ab auf das Schlachtfeld. Unter diesem Beitrag findet ihr einen Link zur kompletten Liste und dem offiziellen Beitrag.

Freut ihr euch auf das Winter-Event von World of Tanks?

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Maestro und Alibi im Detail vorgestellt