PLAYNATION NEWS World of Tanks Generals

World of Tanks Generals - Nächstes WoT-Onlinespiel geht in die Beta

Von Thomas Wallus - News vom 02.03.2015, 11:58 Uhr
World of Tanks Generals Screenshot

Die geschlossene Testphase des neuen Online-Kartenspiels World of Tanks Generals beginnt. So wurden die ersten Einladungen an die registrierten User versendet. Interessierte dürfen sich weiterhin für eine Einladung bewerben.

Für World of Tanks gibt es kein Halten mehr. Nach der erfolgreichen PC-Version, der Xbox-360-Variante und dem Mobile Game Blitz startet heute die Testphase des neusten Wargaming-Schützlings World of Tanks Generals. Bereits vor rund zwei Wochen rückte das Studio sein neues Kartenspiel weiter in den Vordergrund, indem es einen Trailer, mehrere Screenshots sowie die offizielle Webseite veröffentlichte. Auf dieser durften sich interessierte Spieler sogleich für den Beta-Test anmelden, auch wenn unklar blieb, wann der Startschuss für die Testphase genau fallen würde.

Nun da die Server offen und die ersten Einladungen raus sind, öffnen die ersten Spieler World of Tanks Generals in ihrem Webbrowser und spielen eine der drei Fraktionen USA, Deutschland und UdSSR. Dabei stehen zu Beginn 200 einzigartige Karten zur Verfügung. Eine Anmeldung für die Closed Beta ist auch weiterhin möglich.

Mit World of Tanks Generals geht das nächste WoT-Onlinespiel in die Beta.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks Generals

World of Tanks Generals World of Tanks Generals - Nächstes WoT-Onlinespiel geht in die Beta World of Tanks Generals World of Tanks Generals - Trailer und Screenshots zeigen das Kartenspiel World of Tanks Generals World of Tanks Generals - Strategie, Forschung und historische Schauplätze: Neues F2P-MMOG angekündigt Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai