PLAYNATION NEWS World of Subways. Volume 2

World of Subways. Volume 2 - Im Test: Der U-Bahnsimulator durch Berlin

Von Redaktion - News vom 30.04.2009, 15:25 Uhr

Wir haben uns nach Berlin begeben, zwar virtuell allerdings in den Untergrund der Stadt. Passend dazu setzten wir uns in die U7 und fuhren für euch die Linie ab. Selbstverständlich entstanden gewisse Eindrücke, welche wir euch in Form eines Reviews nicht vorenthalten möchten. Ein Auszug gibt es natürlich dazu:

Berlin, Berlin - wir kommen und zwar virtuell, denn jeder der einmal in den Untergrund der Stadt möchte, kann dies ab sofort mit dem virtuellen U-Bahnsimulator World of Subways. Volume 2 tun. Dabei zählt nur eins: Pünktlich sein und die pure Grafik genießen.

Zum Artikel gelangt ihr durch unseren Link.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Subways. Volume 2

Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam