PLAYNATION NEWS World of Speed

World of Speed - Mercedes-Benz 190E Evolution für den Free2Play-Racer

Von Christian Liebert - News vom 05.05.2014, 15:15 Uhr
World of Speed Screenshot

Publisher my.com veröffentlichte heute einige neue Screenshots aus seinem kostenlosen Online-Racer World of Speed, die den Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution zeigen. Der Klassiker wird im Spiel verfügbar sein.

Auch wenn es noch kein offizielles Release- oder Beta-Datum für World of Speed gibt, hat my.com, der Publisher des kostenlosen Massively-Multiplayer-Online-Arcade-Rennspiel, jüngst ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die den Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution präsentieren, der auch im Spiel verfügbar sein wird. Der Klassiker ist ein Spezialmodell von 1989 und macht auch 25 Jahre später noch eine sehr gute Figur. Alle Bilder des Wägelchens findet ihr natürlich in unserer Galerie.

World of Speed wird ein Free2Play-Rennspiel in, laut Publisher my.com, bester AAA-HD-Grafik. Ein erster Trailer und Screenshots scheinen diese pompöse Aussage zu bestätigen. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch bereits für die Closed Beta anmelden. Einen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Speed

World of Speed World of Speed - Antworten zu Wipes, Autos, Einladungen und Beta-Umfang World of Speed World of Speed - Der erste VW im Spiel ist ausgerechnet eine alte Karre World of Speed World of Speed - Einmal um die schöne sonnige Welt im neuen Video World of Speed World of Speed - Entwickler entschuldigen nicht eingehaltenen Beta-Termin World of Speed World of Speed - Around the World World of Speed World of Speed - Schnelle Autos in Moskau Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni