World of Final Fantasy Screenshot

World of Final Fantasy: Neuer Trailer und alle Inhalte der Day One Edition

15.09.2016 - 13:11

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 wurde ein neuer Trailer zu World of Final Fantasy veröffentlicht. Hier gibt es Neuigkeiten rund um die Zwillinge Lann und Reynn. Ferner sind alle Inhalte der Day One Edition bekannt.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Tokyo Game Show wird momentan in Japan abgehalten und präsentiert bis einschließlich Sonntag Neuigkeiten aus der kunterbunten Welt der Videospiele. Für World of Final Fantasy haben die Verantwortlichen bei Square Enix einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige Eindrücke verspricht. Im Augenmerk liegt das Zusammenspiel der Zwillinge Lann und Reynn und ihre Berufung als Mirage-Hüter in der Welt von Grymoire. 

Grymoire ist gigantisch und um die Wahrheit über die Vergangenheit zu erfahren, schlüpft ihr in die Haut der süßen Chibi-Figuren aus der Welt von Final Fantasy. So erhaltet ihr schnell die Erkenntnis, dass es scheinbar ganz normal ist, etwaige Dinge auf seinem Kopf zu stapeln. Somit könnt ihr strategisch wichtige Mirage-Türme erschaffen - den niedlichen Faktor mal außen vor gelassen.

Doch die Welt von Final Fantasy verspricht auch viel Fan-Service. So werdet ihr einige Charaktere treffen, die ihr bereits aus vergangenen Abenteuern des Franchises kennt, jedoch selbstredend in Chibi-Form. 

Die Day One Edition von World of Final Fantasy ist außerdem verfügbar, doch die Collector's Edtion ist immer noch zu weiten Teilen ausverkauft. Die Day One Edition enthält das Hauptspiel, Sephiroth als beschwörbaren Helfer, die Miragen Klein-Rotberry, Schnee-Chocobo und Lumog sowie eine japanische Sprachausgabe. Über den digitalen Kauf im PSN erhaltet ihr das Spiel für die PS4, alle Inhalte der Day One Edition und zusätzlich die Miragen Rotkappler-Kaktuar und Karmesin-Mech. Am Ende wartet in diesem Bundle noch ein statisches Design auf euch. 

Quelle: PlayStation EU
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Final Fantasy: Neuer Trailer und alle Inhalte der Day One Edition

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 wurde ein neuer Trailer zu World of Final Fantasy veröffentlicht. Hier gibt es Neuigkeiten rund um die Zwillinge Lann und Reynn. Ferner sind alle Inhalte ...

World of Final Fantasy: Alle Inhalte der Collector's Edition

World of Final Fantasy wird eine besondere Collector's Edition erhalten, die nur für die PS4 produziert wird. Wir haben alle Inhalte für euch zusammengefasst. 

World of Final Fantasy: Spielzeug-Optik, altes Kampfsystem und bekannte Figuren im Trailer

Ein neuer Final Fantasy-Ableger wurde auf der E3 von Square Enix angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Rollenspiel, das mit einem Spielzeug-Look ausgestattet ist und mit dem klassischen ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps