PLAYNATION NEWS WonderKing

WonderKing - Closed Beta Test gestartet

Von Redaktion - News vom 17.07.2009, 15:56 Uhr

Wie Ndoors Ineractive nun in einer Pressemeldung bekannt gab, ist die Closed Beta Testphase zum kommenden MMORPG WonderKing angelaufen. Über dreißigtausend Interessenten hatten sich für einen der begehrten Beta keys registriert. Nun darf die erste Gruppe an Fans das Spiel antesten.

Im Spiel stehen euch verschiedene Klassen zur Verfügung, die ihr nach einigen Abenteuern immer weiter ausbauen könnt. Spieler dürfen die Fantasy-Welt beispielsweise als Krieger, Magier, Dieb oder Scout entdecken. Diese Klassen teilen sich im weiteren Spielverlauf in weitere Unterklassen auf. 
Die Grafik ist in einem typischen Anime-Stil gehalten – das Spielgeschehen betrachtet der Spieler von der Seite, ähnlich wie in einem Jump and Run Titel. Finanziert wird der Betrieb von WonderKing über einen Itemshop, in dem ihr Spielgegenstände für echtes Geld kaufen könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu WonderKing

WonderKing WonderKing - Ingame Events zur Feier der Fußballweltmeisterschaft! WonderKing WonderKing - Neues PvP-System am Start WonderKing WonderKing - Osterzeit: Feiert das Fest mit den bunten Eiern WonderKing WonderKing - Auf ins nächste Abenteuer: Das kostenlose MMO ist gestartet WonderKing WonderKing - Offizieller Launch Trailer Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids