Von Lucas Grunwitz | News vom 06.10.2016 - 11:35 Uhr - Kommentieren
Wolverine 3: Logan Screenshot

Langsam aber sicher wird es ernst: Es gibt haufenweise neue Informationen zu Wolverine 3, inklusive offiziellem Titel, ein aussagekräftiges Poster sowie einem kleinen Skript-Leak.

Hugh Jackman hat bereits vor einiger Zeit klar gemacht: Der dritte Solo-Film rund um Wolverine wird sein letzter Auftritt in der Rolle des legendären Mutanten. Wenn man bedenkt, wie lange der Schauspieler bereits in die Rolle von Wolverine schlüpft, war von Anfang an klar, dass man ihm mit Wolverine 3 einen bombastischen Abschied bereiten wird. Fans wie auch Experten vermuteten bereits vor geraumer Zeit, dass man sich im kommenden Sequel an der Comicvorlage Old Man Logan orientieren würde – der nun veröffentlichte Titel sowie das dazugehörige Poster bekräftigen diese Vermutungen stark.

Wolverine 3 wird offiziell „Logan“ heißen – das unten eingebettete Poster zeigt einen gealterten Arm mit ausgefahrenen Krallen, der von einer jungen Hand gehalten wird. An dieser Stelle lässt sich spekulieren, wessen Hand hier wirklich zu sehen ist. Denkbar wäre Laura Kinney alias X-23, die in den Comics das Erbe von Wolverine antritt und eine Rolle in Logan spielen soll. Möchte man sich näher an der Comicvorlage von Old Man Logan orientieren, könnte es auch die Hand von Scotty oder Jade Logan sein, den beiden Kindern von Logan, die er gemeinsam mit seiner Frau Maureen aufgezogen hat. Mehr erfahren wir spätestens am 3. März 2017, denn an diesem Tag soll Logan offiziell in den Kinos anlaufen. Wer es bis dahin nicht aushält, kann bereits jetzt in eine Seite des Skripts reinlesen, die auf der Twitter-Seite von Mangold geteilt wurde.

Mehr Informationen zu Logan

Siehe auch: Logan march März Mister sinister Old Man Wolverine 3
Link: MovieJones

Seitenauswahl

News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!