Wolverine 3: Logan Screenshot

Wolverine 3: Logan: Offizieller Titel, Poster und Skript-Teaser veröffentlicht

06.10.2016 - 11:35

Langsam aber sicher wird es ernst: Es gibt haufenweise neue Informationen zu Wolverine 3, inklusive offiziellem Titel, ein aussagekräftiges Poster sowie einem kleinen Skript-Leak.

Teilen Tweet Kommentieren

Hugh Jackman hat bereits vor einiger Zeit klar gemacht: Der dritte Solo-Film rund um Wolverine wird sein letzter Auftritt in der Rolle des legendären Mutanten. Wenn man bedenkt, wie lange der Schauspieler bereits in die Rolle von Wolverine schlüpft, war von Anfang an klar, dass man ihm mit Wolverine 3 einen bombastischen Abschied bereiten wird. Fans wie auch Experten vermuteten bereits vor geraumer Zeit, dass man sich im kommenden Sequel an der Comicvorlage Old Man Logan orientieren würde – der nun veröffentlichte Titel sowie das dazugehörige Poster bekräftigen diese Vermutungen stark.

Wolverine 3 wird offiziell „Logan“ heißen – das unten eingebettete Poster zeigt einen gealterten Arm mit ausgefahrenen Krallen, der von einer jungen Hand gehalten wird. An dieser Stelle lässt sich spekulieren, wessen Hand hier wirklich zu sehen ist. Denkbar wäre Laura Kinney alias X-23, die in den Comics das Erbe von Wolverine antritt und eine Rolle in Logan spielen soll. Möchte man sich näher an der Comicvorlage von Old Man Logan orientieren, könnte es auch die Hand von Scotty oder Jade Logan sein, den beiden Kindern von Logan, die er gemeinsam mit seiner Frau Maureen aufgezogen hat. Mehr erfahren wir spätestens am 3. März 2017, denn an diesem Tag soll Logan offiziell in den Kinos anlaufen. Wer es bis dahin nicht aushält, kann bereits jetzt in eine Seite des Skripts reinlesen, die auf der Twitter-Seite von Mangold geteilt wurde.

Mehr Informationen zu Logan

Link: MovieJones
Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Wolverine 3: Logan: Richtig brutal: Der erste Trailer ist da

Zwar ist Wolverine gealtert, an Kampfeslust hat der blutrünstige Mutant aber keineswegs eingebüßt: Der erste Trailer zum finalen Wolverine-Film ist da und präsentiert uns Teile der düsteren ...

Wolverine 3: Logan: Offizieller Titel, Poster und Skript-Teaser veröffentlicht

Langsam aber sicher wird es ernst: Es gibt haufenweise neue Informationen zu Wolverine 3, inklusive offiziellem Titel, ein aussagekräftiges Poster sowie einem kleinen Skript-Leak.

Wolverine 3: Logan: 'Breaking Bad'-Star möchte Bösewicht im Mutanten-Film werden

Ein neuer Wolverine-Teil mit Hugh Jackman in der Hauptrolle steht auf der Agenda. Nun kam wiederholt die Frage auf, welcher die Rolle des Antagonisten einnehmen würde. Dies könnte niemand ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps