PLAYNATION NEWS Wolfenstein: The New Order

Wolfenstein: The New Order - Zweiter Teil befindet sich offensichtlich bereits in Entwicklung

Von Patrik Hasberg - News vom 24.09.2015, 09:46 Uhr
Wolfenstein: The New Order Screenshot

Wie jetzt eine Synchronsprecherin innerhalb eines Interviews verraten hat, befindet sich Wolfenstein: The New Order 2 bereits in der Entwicklung und soll irgendwann 2017 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Publisher Bethesda oder Entwickler MachineGames gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Offensichtlich wird es einen zweiten Teil zu Wolfenstein: The New Order geben. Dies hat nun eine Synchronsprecherin innerhalb eines Interviews mit dem polnischen TV-Sender TVN verraten

Die Synchronsprecherin und Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus spricht im ersten Teil die Anya Oliwa. In dem Gespräch redet sie darüber, dass sie an einem Spiel beteiligt sei, an dessen ersten Teil sie ebenfalls schon beteiligt war - und bei dem es darum geht, auf Hitler zu schießen.

"Ich arbeite an einem Videospiel, an dessen erstem Teil ich bereits mitgearbeitet habe. Nun machen wir einen zweiten, dessen Fertigstellung noch zwei weitere Jahre dauern wird. Ich habe dieses Spiel schon als Kind gespielt. Ich war sehr glücklich, als ich an eine Stelle kam, an der ich auf Hitler schießen konnte.", so die junge Frau in dem Interview.

Weder Publisher Bethesda noch das zuständige Entwicklerstudio MachineGames haben sich bisher zu diesem Thema geäußert und Wolfenstein: The New Order 2 offiziell angekündigt. Eine Menge Ideen für einen weiteren Teil seien laut Creative Director Jen Mathies allerdings schon vorhanden, wie dieser vor kurzem mitteilte.

Sollte die Aussage der Synchronsprecherin tatsächlich zutreffen, wird Wolfenstein: The New Order 2 irgendwann im Jahr 2017 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wolfenstein: The New Order

Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order - Bester Shooter seit Half-Life 2, so Cliff Bleszinski Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order - MachineGames würde gerne Sequel entwickeln Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order - Schnittbericht vergleicht Deutsche und US-Version Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order - Nur heute: Game im Angebot bei Amazon Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order - Launch-Trailer zum Ego-Shooter erschienen Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order - 'Nowhere to Run'-Trailer zeigt Gameplay-Szenen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai