Von Ben Brüninghaus | News vom 10.08.2017 - 10:27 Uhr - Kommentieren
Wolfenstein II: The New Colossus Screenshot

Die Mannen von Bethesda haben in Zusammenarbeit mit Machine Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Hier sehen wir einen Auszug aus einer Sitcom und wie das Regime in der alternativen Zeitlinie agiert.

Erst kürzlich durften wir Bethesda einen Besuch abstatten und uns einen Ersteindruck zum kommenden Klassik-Shooter verschaffen. Wolfenstein II: The New Colossus dürfte für viele Shooter-Freunde ein wahres Fest werden. Alle Infos dazu erhaltet ihr hier: 

Der Release erfolgt schon in wenigen Monaten. Auf dem Weg zur Veröffentlichung gibt es bis dato immer wieder neues Material, das auf die kommenden Ereignisse einstimmen soll. Die Verantwortlichen haben nunmehr einen cineastischen Trailer veröffentlicht, der in die alternative Zeitlinie vom Wolfenstein-Sequel einführt. Den Trailer haben wir nachfolgend für euch eingebunden.

Die Episode "Vertrau deinem Bruder" lehrt uns, dass selbst kleinste Freuden zu Problemen führen können. Ein kleines Stück Schokolade gebe es demnach nicht und eine gute Ernährung sei wichtig für den Staatsschutz. Das Video zeigt auf, wie eine amerikanische Sitcom unter dem Regime aussehen würde.

Mit diesen cineastischen Einlagen möchte Bethesda der Welt von Wolfenstein II: The New Colosssus mehr Tiefe verleihen. In unserem Videobereich findet ihr weitere Infos zum kommenden Shooter-Epos. Der Titel erscheint am 27. Oktober für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

Quelle: Bethesda

Seitenauswahl

Infos zu Wolfenstein II: The New Colossus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Wolfenstein II: The New Colossus
Wolfenstein II: The New Colossus - Erscheint in Deutschland ab 18 Jahren mit üblichen Schnitten Wie Bethesda nun innerhalb einer aktuellen Pressemitteilung bekanntgegeben hat, erscheint der Ego-Shooter in Deutschland ohne weitere Eingriffe. Lediglich verfassungsfeindliche Symbole sind ...
Artikel zu Wolfenstein II: The New Colossus
Wolfenstein II: The New Colossus - Nazis boykottieren Spiel, weil sie überraschend feststellten, dass man darin Nazis tötet Weil Bethesda in einem aktuellen Trailer zu Wolfenstein 2 den Spruch „Make America Nazi-Free Again“ verwendet, drohen politisch rechts angesiedelte Spieler mit Boykott. ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5