News vom 16.06.2017 - 11:10 Uhr - Kommentieren (0)
Wolfenstein II: The New Colossus Screenshot

Ein neues Shooter-Abenteuer wartet für alle Fans des Wolfenstein-Franchises. Mit Wolfenstein II: The New Colossus gibt es wieder viele neue Cutscenes. Für die Produktion wurde eine Vielzahl an echten Schauspieler engagiert.

Während der E3 2017 wurde seitens Bethesda auch Wolfenstein II: The New Colossus angekündigt, das bereits in diesem Jahr erscheinen soll. Die Entwickler haben bereits kommuniziert, dass es sich bei dem Titel um eine Trilogie handeln wird. Alle Infos dazu in der News:

Wie die Kollegen von PCGamesN nun in Erfahrung bringen konnten, soll es im kommenden Shooter-Epos sehr viele Cutscenes geben. Der verantwortliche Entwickler Jens Matthies hat sich diesbezüglich nun ausgesprochen und verlauten lassen, dass rund 100 Schauspieler an diesen cineastischen Einlagen beteiligt waren. 

Beim Vorgänger Wolfenstein: The New Order gab es ähnlich viele Cutscenes. Hier kam das Spiel auf ca. drei Stunden Bewegtbildmaterial. Beim Nachfolger wurde scheinbar ein ähnlicher Umfang angestrebt. Falls ihr noch mehr Informationen benötigt, schaut gerne noch in der Videosektion vorbei. Hier haben wir wie gewohnt den Trailer für euch bereitgestellt.

Der neue Ableger des Franchises wird am 27. Oktober 2017 für den PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. 

Siehe auch: bethesda Blazkowiczs Cutscenes echte Schauspieler wolfenstein ii
Quelle: PCGamesN

Seitenauswahl

Infos zu Wolfenstein II: The New Colossus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Wolfenstein II: The New Colossus
Wolfenstein II: The New Colossus - Neuer Serienteil während Bethesda-PK angedeutet Gerüchte deuteten auf darauf hin, dass Bethesda im Rahmen der E3-Pressekonferenz einen neuen Teil der Wolfenstein-Serie ankündigen wird. Dem war allerdings nicht so. Nun haben einige Spieler ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!