Von Ben Brüninghaus | News vom 16.06.2017 - 11:10 Uhr - Kommentieren
Wolfenstein II: The New Colossus Screenshot

Ein neues Shooter-Abenteuer wartet für alle Fans des Wolfenstein-Franchises. Mit Wolfenstein II: The New Colossus gibt es wieder viele neue Cutscenes. Für die Produktion wurde eine Vielzahl an echten Schauspieler engagiert.

Während der E3 2017 wurde seitens Bethesda auch Wolfenstein II: The New Colossus angekündigt, das bereits in diesem Jahr erscheinen soll. Die Entwickler haben bereits kommuniziert, dass es sich bei dem Titel um eine Trilogie handeln wird. Alle Infos dazu in der News:

Wie die Kollegen von PCGamesN nun in Erfahrung bringen konnten, soll es im kommenden Shooter-Epos sehr viele Cutscenes geben. Der verantwortliche Entwickler Jens Matthies hat sich diesbezüglich nun ausgesprochen und verlauten lassen, dass rund 100 Schauspieler an diesen cineastischen Einlagen beteiligt waren. 

Beim Vorgänger Wolfenstein: The New Order gab es ähnlich viele Cutscenes. Hier kam das Spiel auf ca. drei Stunden Bewegtbildmaterial. Beim Nachfolger wurde scheinbar ein ähnlicher Umfang angestrebt. Falls ihr noch mehr Informationen benötigt, schaut gerne noch in der Videosektion vorbei. Hier haben wir wie gewohnt den Trailer für euch bereitgestellt.

Der neue Ableger des Franchises wird am 27. Oktober 2017 für den PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. 

Quelle: PCGamesN

Seitenauswahl

Infos zu Wolfenstein II: The New Colossus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Wolfenstein II: The New Colossus
Wolfenstein II: The New Colossus - Ca. drei Stunden Cutscenes mit 100 Schauspielern Ein neues Shooter-Abenteuer wartet für alle Fans des Wolfenstein-Franchises. Mit Wolfenstein II: The New Colossus gibt es wieder viele neue Cutscenes. Für die Produktion wurde eine Vielzahl ...
Artikel zu Wolfenstein II: The New Colossus
Wolfenstein II: The New Colossus - Als Trilogie geplant Wie die Entwickler der aktuellen Wolfenstein-Reihe mitteilten, war diese schon von Anfang an als Trilogie geplant. Ein dritter Teil hängt dennoch von den Verkaufszahlen des in diesem Jahr ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Star Wars: Battlefront 2 - Jede Map bietet Fokus auf Erzählungen

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!