News vom 10.06.2017 - 13:29 Uhr - Kommentieren (0)
Wolfenstein II: The New Colossus Screenshot

Während der Bethesda-Pressekonferenz wird offenbar ein neuer Teil der Wolfenstein-Reihe vorgestellt: Der Onlinehändler Amazon listet mit Wolfstein II: The New Colossus den Nachfolger zu Wolfenstein: The New Order.

Mit Wolfenstein: The New Order hauchten das Entwicklerstudio MachineGames und der Publisher Bethesda Softworks der bekannten Reihe neues Leben ein. Man setzte auf altbewährtes Shooter-Gameplay, das mit einer Prise modernen Inhalten für eine positiv überraschende Mischung sorgte. Der Nachfolger Wolfenstein II: The New Colossus wird höchstwahrscheinlich während der Pressekonferenz von Bethesda während der E3 vorgestellt.

Zumindest listet der Onlinehändler Amazon das Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Des Weiteren wurde ein Eintrag für eine Collector's Edition gefunden, der leider aber keine weiteren Informationen bereithält. Das Releasedatum listet Amazon jedoch für den 27. Oktober. Schon im letzten Jahr fand man Informationen zu einem Spiel mit dem Titel 'New Colossus', das jedoch bis dato nie präsentiert wurde.

Die Pressekonferenz von Bethesda findet am Montag um 6 Uhr morgens unserer Zeit statt und hält vielleicht noch weitere Überraschungen parat. Wir berichten wie immer live.

Alle Infos, Spiele und Trailer von der E3 findet ihr auf unserer Themenseite.

Amazon listet Wolfenstein II: The New Colossus für den 27. Oktober.

Siehe auch: bethesda Shooter the new colossus The New Order wolfenstein ii
Quelle: Amazon

Seitenauswahl

Infos zu Wolfenstein II: The New Colossus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Wolfenstein II: The New Colossus
Wolfenstein II: The New Colossus - Als Trilogie geplant Wie die Entwickler der aktuellen Wolfenstein-Reihe mitteilten, war diese schon von Anfang an als Trilogie geplant. Ein dritter Teil hängt dennoch von den Verkaufszahlen des in diesem Jahr ...
Artikel zu Wolfenstein II: The New Colossus
Wolfenstein II: The New Colossus - Auf der E3 2017 angekündigt Im Rahmen von Bethesdas Pressekonferenz ist mit Wolfenstein 2: The New Colossus ein neuer Ableger der bekannten Ego-Shooter-Reihe angekündigt worden. Der Spieler wird erneut in die Rolle von ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!