PLAYNATION NEWS The Wolf Among Us

The Wolf Among Us - Plant Telltale Games eine Season 2?

Von Dustin Martin - News vom 05.02.2015, 10:51 Uhr
The Wolf Among Us Screenshot

Telltale Games könnte eine zweite Season von The Wolf Among Us planen. Dies deutet der Entwickler mit dem Hashtag #SeeYouAround auf Twitter an. „See you around“ ist eine Anspielung auf das Ende der fünften Episode von The Wolf Among Us.

Vor wenigen Stunden schöpften die Fans von The Wolf Among Us neue Hoffnungen, dass es doch noch eine zweite Staffel geben wird. Die Season 2 des Adventure-Spiels, das in den Kritiken der Presse und in den Augen vieler Spieler ein exquisites Story-Game war, wurde von Telltale Games nun auf Twitter angedeutet.

Mit dem Hashtag #SeeYouAround spielt Telltale Games wohl auf das Ende der fünften und letzten Episode von The Wolf Among Us an. Wer den Titel noch nicht gespielt hat, sollte es bei dieser Info belassen und nicht weiterlesen. Die Erklärung der Andeutung kommt nicht ohne einen großen Spoiler aus.

Spoiler-Gefahr: Bigby Wolf wurde in der besagten Episode mit den Worten „I’ll see you around“ verabschiedet. „See you around“ könnte demnach ein durchaus sicherer Hinweis darauf sein, dass es „The Wolf Among Us: Season 2“ geben wird. Das sehen auch die Fans im Forum von Telltale Games so.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Wolf Among Us

The Wolf Among Us The Wolf Among Us - Plant Telltale Games eine Season 2? The Wolf Among Us The Wolf Among Us - Release-Termin für PS4 und Xbox One The Wolf Among Us The Wolf Among Us - Telltale bestätigt Retail-Fassungen The Wolf Among Us The Wolf Among Us - Finale Episode erscheint kommende Woche The Wolf Among Us The Wolf Among Us - Trailer zu Episode 5: Cry Wolf erschienen The Wolf Among Us The Wolf Among Us - Trailer zur dritten Episode veröffentlicht Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen