PLAYNATION NEWS Wizardry Online

Wizardry Online - SOE arbeitet an Verbindungsschwierigkeiten

Von Thomas Wallus - News vom 01.02.2013, 09:00 Uhr

Das Team von Sony Online Entertainment legt verstärkte Bemühungen an den Tag, die dazu beisteuern sollen, Probleme mit der Serververbindung in Wizardry Online zu beseitigen.

Wer sich in den letzten zwei Tagen seit dem Launch von Wizardry Online in den Kopf gesetzt hat, einen Abstecher in die virtuelle Welt des selbst betitelten Hardcore-MMORPGs zu wagen, lief Gefahr, schon am Einlogg-Prozess zu scheitern. Auch wir blieben von dieser Erfahrung nicht verschont. Entsprechend führt der Klick auf den Start-Button zu nichts anderem als einer länger anhaltenden Begegnung mit der "Connecting..."-Nachricht. Sony Online Entertainment lässt aber verlauten, dass dem Unternehmen das Problem bewusst sei. An einer Lösung werde weiterhin gearbeitet.

Nach wie vor arbeitet SOE an den Verbindungsschwierigkeiten in Wizardry Online.

In der Community-News heißt es, es komme zu extremen Ladezeiten, wovon insbesondere Verbindungs-Versuche in Wizardry Online betroffen seien. Das Entwickler-Team würde nicht ruhen, ehe diesen ein Ende bereitet wird. Aus diesem Grund erwarte man im Laufe der nächsten Tage einen Anstieg bei der Zahl der durchgeführten Serverwartungen, da die Verbesserungen auch aufgespielt werden müssten. Offizielle Informationen zu Server-Abschaltungen findet die Community im Forum von Wizardry Online. Dort kündigte man bereits für den heutigen Morgen eine Auszeit von 90 Minuten an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wizardry Online

Wizardry Online Wizardry Online - SOE verkündet das Ende Wizardry Online Wizardry Online - Mehr Dungeons und Späheren in 2014 Wizardry Online Wizardry Online - SOE stellt Update im Livestream vor Wizardry Online Wizardry Online - SOE arbeitet an Verbindungsschwierigkeiten Wizardry Online Wizardry Online - Launch Trailer Wizardry Online Wizardry Online - Trailer: Caligrase Sewers Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018