PLAYNATION NEWS Wizardry Online

Wizardry Online - Ablauf-Details zum anstehenden Release

Von Thomas Wallus - News vom 11.01.2013, 12:14 Uhr

Am 16. Januar 2013 steht der offizielle Release-Termin für die Veröffentlichung von Wizardry Online an. Eine Pressemeldung klärt vorab über einige Ablauf-Details auf.

Nachdem sich das Hardcore-MMORPG Wizardry Online einen ganzen Monat für eine ausgiebige Open Beta reservierte und schon vor dieser eine geschlossene Testphase zahlreichen Fehlern den Kampf ansagte, steht nun bereits in der kommenden Woche die finale Veröffentlichung des Online-Rollenspiels auf dem Terminkalender. Dies ist unlängst kein Geheimnis, schon im Dezember klärten wir euch über das beschlossene Datum auf. Interessant dürften für die bisherigen Beta-Tester aber die Informationen zum Ausklang der Testphase sein, sofern diese nicht durch den betont hohen Schwierigkeitsgrad ohnehin schon vergrault wurden.

Am 16. Januar 2013 kommt es zum kommerziellen Release von Wizardry Online. Zuvor wird ein Wipe durchgeführt.

Laut einer aktuellen Pressemeldung werden die Server von Wizardry Online bereits am 14. Januar 2013, also passend zum überzogenen Ausklang des Wochenendes, geschlossen. Auch auf die bisher erreichten Erfolge und Fortschritte dürfen Tester ab dem 16. Januar 2013, wenn es zum kommerziellen Launch kommt, nur noch in alter Erinnerung zurückblicken, denn den existierenden Charakteren geht es mit einem kompletten Wipe an den Kragen. Tipps und Tricks für den idealen Neubeginn in der Welt von Wizardry Online finden potenzielle und ehemalige Spieler auch von Montag bis Mittwoch im offiziellen Wiki zum Hardcore-MMORPG.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wizardry Online

Wizardry Online Wizardry Online - SOE verkündet das Ende Wizardry Online Wizardry Online - Mehr Dungeons und Späheren in 2014 Wizardry Online Wizardry Online - SOE stellt Update im Livestream vor Wizardry Online Wizardry Online - SOE arbeitet an Verbindungsschwierigkeiten Wizardry Online Wizardry Online - Launch Trailer Wizardry Online Wizardry Online - Trailer: Caligrase Sewers YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt