Von Ben Brüninghaus | News vom 04.09.2017 - 10:50 Uhr - Kommentieren
The Witcher Screenshot

Die Mannen von CD Projekt RED möchten gemeinsam mit euch den Geburtstag unseres Lieblingshexers feiern. Das Franchise rund um The Witcher wird in diesem Oktober 10 Jahre alt. Passend dazu gibt ein spezielles Video.

Die allseits beliebte Spieleserie "The Witcher" feiert nunmehr ihren zehnten Geburtstag. Am 26. Oktober 2007 wurde der erste Titel aus dem Hause CD Projekt RED veröffentlicht. Basierend auf den Werken des Schriftstellers Andrzej Sapkowski, haben sich die polnischen Entwickler entschieden, die Geschichten rund um Geralt von Riva innerhalb eines Videospiels zu adaptieren.

Diese Idee stellte sich bereits nach kurzer Zeit als voller Erfolg heraus und so durften sich die einzelnen Ableger einer hohen Wertung erfreuen, die auch heute noch von tausenden Spielern gespielt werden. 

Passend zum Geburtstag haben die Entwickler nun ein Video der ganz besonderen Art für euch veröffentlicht. Geralt höchstselbst feiert seinen Geburtstag und gewährt einen kleinen Einblick in seine Geburtstagsfeier auf Corvo Bianco, Toussaint.

Gemeinsam mit allen Freunden, die euch auf dem Abenteuer begegnet sind, könnt ihr die Abenteuer des Hexers noch einmal Revue passieren lassen. Wir haben das Video unterhalb der News für euch eingebunden:

Quelle: CD Project RED

Seitenauswahl

Infos zu The Witcher

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Witcher
The Witcher - PC-Version gratis bei GOG Nur für kurze Zeit gibt es das originale The Witcher gratis für die Vertriebsplattform GOG. Die Angabe eurer E-Mail-Adresse reicht aus, um unverzüglich den kostenlosen Download starten zu ...
Artikel zu The Witcher
The Witcher - Das Rollenspiel Epos auf der Konsole
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5