PLAYNATION NEWS The Witcher 4

The Witcher 4 - Neuer Teil jetzt wieder möglich

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.03.2017, 12:40 Uhr
The Witcher 4 Screenshot

Für den polnischen Entwickler CD Projekt RED ist die Entwicklung eines The Witcher 4 nun doch wieder möglich. Es wäre unfair, den Spielern nach The Witcher 3 keinen Nachfolger zu präsentieren.

Mit The Witcher 3: Wild Hunt setzte das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED neue Maßstäbe in Rollenspiel-Geschichten. Nun scheint die Serie doch noch nicht am Ende angelangt zu sein, ein The Witcher 4 sogar denkbar.

In einem Interview mit dem polnischen Sender TVN24 BiS erklärte Adam Kicinski, Geschäftsführer von CD Projekt RED, dass man noch nicht am Ende angelangt sei. Es wäre den vielen Fans der Witcher-Marke unfair gegenüber, die Serie enden zu lassen.

The Witcher 4 The Witcher 4 Das denkt CD Projekt RED über einen neuen Teil

The Witcher 4 noch lange weg

Es sei noch zu früh, um über konkrete Pläne zu reden, allerdings sei es nicht so, dass man die Marke einfach vergessen würde. Man habe ein Jahrzehnt lang im Universum gearbeitet und denke nicht, dass das Ende schon erreicht wäre.

Selbstverständlich würde dies bedeuten, dass der Release von The Witcher 4 noch Jahre weg ist. Außerdem ist unklar, ob Serien-Held Geralt von Riva zurückkehren oder durch seine Ziehtochter Ciri ersetzt werden würde.

The Witcher 4 The Witcher 4 "Ein weiterer Teil wäre nur fair"

Wird es einen neuen The Witcher 4 Teil geben?

News & Videos zu The Witcher 4

The Witcher 4 The Witcher 4 - Synchronsprecher weiß von nichts - Wiedersehen in Cyberpunk 2077 möglich The Witcher 4 The Witcher 4 - Autor beschwert sich über Buch-Verkäufe The Witcher 4 The Witcher 4 - Neuer Teil jetzt wieder möglich The Witcher 4 The Witcher 4 - "Ein weiterer Teil wäre nur fair" CS:GO CS:GO - Shooter könnte einen Survival-Modus erhalten Kurioses Kurioses - Aus Custom-PS4-Controller ragt Luke Skywalkers Kopf
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - Kit Harington - Das Warten wird sich definitiv lohnen

KOMMENTARE