News vom 21.03.2017 - 12:40 Uhr - Kommentieren (0)
The Witcher 4 Screenshot

Für den polnischen Entwickler CD Projekt RED ist die Entwicklung eines The Witcher 4 nun doch wieder möglich. Es wäre unfair, den Spielern nach The Witcher 3 keinen Nachfolger zu präsentieren.

Mit The Witcher 3: Wild Hunt setzte das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED neue Maßstäbe in Rollenspiel-Geschichten. Nun scheint die Serie doch noch nicht am Ende angelangt zu sein, ein The Witcher 4 sogar denkbar.

In einem Interview mit dme polnischen Sender TVN24 BiS erklärte Adam Kicinski, Geschäftsführer von CD Projekt RED, dass man noch nicht am Ende angelangt sei. Es wäre den vielen Fans der Witcher-Marke unfair gegenüber, die Serie enden zu lassen.

The Witcher 4 noch lange weg

Es sei noch zu früh, um über konkrete Pläne zu reden, allerdings sei es nicht so, dass man die Marke einfach vergessen würde. Man habe ein Jahrzehnt lang im Universum gearbeitet und denke nicht, dass das Ende schon erreicht wäre.

Selbstverständlich würde dies bedeuten, dass der Release von The Witcher 4 noch Jahre weg ist. Außerdem ist unklar, ob Serien-Held Geralt von Riva zurückkehren oder durch seine Ziehtochter Ciri ersetzt werden würde.

Wird es einen neuen The Witcher 4 Teil geben?

Siehe auch: cd projekt red nachfolger Rollenspiel Teil the witcher 4

Seitenauswahl

Infos zu The Witcher 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Release steht kurz bevor

23.04.

PlayNation TV - Gäste und Moderatoren

23.04.

PlayNation TV - Gäste und Moderatoren - Wer und warum?

23.04.

Sea of Thieves - Das sind die Ressourcen im Spiel

23.04.

Outlast 2 - Menschliche Verdorbenheit im Trailer

23.04.

Outlast 2 - Der Horrorschocker im Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!