PLAYNATION NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Warner Bros. Interactive wird Publisher in Amerika

Von Patrik Hasberg - News vom 26.07.2013, 17:15 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

Für den amerikanischen Raum konnte nun laut Entwickler CD Projekt Red mit Warner Bros. Interactive Entertainment ein Publisher gewonnen werden, der viel Erfahrung aufweist und sich bereits eine gefestigte Position auf dem Markt gesichert hat.

Wie der polnische Entwickler CD Projekt Red jetzt offiziell auf seiner Webseite bekanntgab, wurde ein Publisher zu The Witcher 3: Wild Hunt für den amerikanischen Raum gefunden.

Mit Warner Bros. Interactive Entertainment konnte ein Publisher gewonnen werden, der in Amerika bereits eine gefestigte Position gefunden hat und viel Erfahrung auf dem Gebiet vorweisen kann. Somit wird die Partnerschaft der beiden Unternehmen fortgeführt, die mit der Xbox 360-Version von The Witcher 2 begann. Für Europa sowie weitere Regionen wurde bisher noch immer kein Publisher bestätigt.

Adam Kicinski, Chief Executive Officer bei CD Projekt Red, freute sich über die Partnerschaft und war sehr zufrieden einen solch zuverlässigen Partner mit viel Erfahrung gewonnen zu haben. Auch Kevin Kebodeaux, Senior Vice President Sales von Warner Bros. Interactive Entertainment, zeigte sich begeistert:

"The Witcher 3 ist eines der am meisten erwarteten Spiele 2014 und eines der vielversprechendsten RPGs, das für die Next-Gen-Konsolen angekündigt ist. Wir sind sehr glücklich unsere Partnerschaft mit CD Projekt bei der Witcher-Reihe fortzuführen, die es uns erlaubt den Spielern qualitativ hochwertige Erfahrungen zu liefern."

Mit The Witcher 3: Wild Hunt soll die Trilogie rund um den Hexer Geralt von Riva zu einem abschließenden Ende geführt werden. Der dritte Teil der Serie wird erstmals eine riesige freibegehbare Welt bieten mit zahlreichen Quests aufweisen. Erscheinen soll das Action-Rollenspiel noch dieses Jahr, wann genau steht bisher allerdings noch nicht fest.

Für den amerikanischen Raum konnte nun laut Entwickler CD Projekt Red mit Warner Bros. Interactive Entertainment ein erfahrener Publisher gewonnen werden

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - „Enhanced Edition“ überarbeitet Kampfsystem komplett The Witcher 3 The Witcher 3 - Mod macht aus Geralt einen jungen Mann The Witcher 3 The Witcher 3 - Andrzej Sapkowski kündigt neuen Witcher-Roman an - vielleicht mit Geralt The Witcher 3 The Witcher 3 - Patch mit HDR-Unterstützung für PS4 veröffentlicht The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen