PLAYNATION NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Scheinbar unauffindbares Easter Egg entdeckt

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.06.2016, 13:00 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

Ein Easter Egg präsentiert ein Denkmal außerhalb der Spielgrenzen. Dieses zeigt die Entwickler, worüber ein Spieler nun durch Zufall gestoßen ist. 

Vor einiger Zeit haben die Entwickler bei CD Projekt RED ein neues Update für The Witcher 3 veröffentlicht. Patch 1.22 sollte sich größtenteils nur mit Bug-Fixes beschäftigen. Das neue Addon Blood and Wine stellt womöglich die letzte Reise des Hexers Geralts dar, denn es wurde bereits offiziell kommuniziert, dass nach der Erweiterung Schluss sein soll. 

Das hält die Entwickler selbstredend nicht davon ab, das eine oder andere Goodie zu verbauen. So finden sich auch zahlreiche Easter Eggs in der Welt von Toussaint wieder. Und ein ganz spezielles Easter Egg hat nun ein besonders glücklicher Spieler gefunden. Das sei offenbar so gut versteckt, dass es fast unmöglich wäre den Fundort auszumachen. 

Der YouTuber pippo311lp befand sich bei einem Selbstversuch mit der Free-Cam-Mod, mit der sich die Kamera frei durch die Welt von The Witcher 3 bewegen lässt. Er erblickte einen Berghang und begab sich an diese Stelle, um jenen Punkt genauer zu untersuchen. Der Punkt befindet sich außerhalb des spielbaren Bereichs und da entdeckte er eine Staffelei mit einer großen Leinwand. Auf diesem Gemälde befinden sich alle Entwickler, die an der Produktion beteiligt waren.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - „Enhanced Edition“ überarbeitet Kampfsystem komplett The Witcher 3 The Witcher 3 - Mod macht aus Geralt einen jungen Mann The Witcher 3 The Witcher 3 - Andrzej Sapkowski kündigt neuen Witcher-Roman an - vielleicht mit Geralt The Witcher 3 The Witcher 3 - Patch mit HDR-Unterstützung für PS4 veröffentlicht The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt