PLAYNATION NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Release auf 2015 verschoben

Von Christian Liebert - News vom 11.03.2014, 18:25 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

Wie CD Project RED in einer Pressemeldung bekannt gibt, wird The Witcher 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Der neue Release-Zeitraum wurde auf Februar 2015 verlegt.

Oh, diese Meldung dürfte nun für ein paar hängende Gesichter sorgen. Wie uns CD Project RED soeben in einer Pressemeldung gestand, wurde der Release-Zeitraum für The Witcher 3: The Wild Hunt weiter nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte der dritte Teil der beliebten RPG-Serie noch in diesem Jahr, genauer am Ende, erscheinen, doch nun scheint einer Veröffentlichung 2014 einiges im Wege zu stehen. Als neuer Release-Zeitraum wurde Februar 2015 genannt. An welchem Tag genau, ist nicht bekannt.

Die Entwickler sparen nicht mit einer Erklärung und servieren uns die Gründe ganz genau. Zwar sei man schon sehr weit in der Entwicklung, aber The Witcher 3 soll all das beinhalten, was CD Project RED in den vergangenen elf Jahren gelernt hat. Als man nun über den finalen Release-Termin beraten hat, entschied man sich für die Option, dem Spiel noch ein paar Monate mehr Zeit einzuräumen, um die Qualität zu verbessern.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - „Enhanced Edition“ überarbeitet Kampfsystem komplett The Witcher 3 The Witcher 3 - Mod macht aus Geralt einen jungen Mann The Witcher 3 The Witcher 3 - Andrzej Sapkowski kündigt neuen Witcher-Roman an - vielleicht mit Geralt The Witcher 3 The Witcher 3 - Patch mit HDR-Unterstützung für PS4 veröffentlicht The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni