PLAYNATION NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Neuer Patch soll mehr als 600 Änderungen bringen

Von Patrik Hasberg - News vom 21.05.2015, 10:47 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

The Witcher 3 ist am vergangenen Dienstag offiziell veröffentlicht worden und überzeugt unter anderem durch eine geringe Anzahl an Bugs im Spiel. Trotzdem sind die Entwickler noch immer fleißig und planen in den kommenden Tagen einen Patch herauszubringen, der mehr als 600 Änderungen mit sich bringt.

Seit einigen Tagen befindet sich das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt auf dem Markt. An Urlaub scheinen die Jungs und Mädels von Entwickler CD Projekt Red allerdings trotzdem nicht zu denken. In Kürze soll der Titel mit einem Patch ausgestattet werden, der nicht weniger als 600 Änderungen mit sich bringen wird. Darunter befinden sich beispielshalber grafische Verbesserungen sowie neue Grafikeinstellungen, wodurch The Witcher 3 optisch weiter aufgewertet werden soll.

Erscheinen wird das Update in den nächsten fünf bis sieben Tagen, sprich Ende Mai 2015. Ein Patchlog liegt uns bisher nicht vor.

Wem die derzeitigen Grafikeinstellungen noch nicht reichen, der wird sich darüber freuen, dass ein weiterer Patch geplant ist, der das Editieren der .ini-Dateien auf dem PC ermöglichen  wird. Damit erhaltet ihr deutlich mehr Möglichkeiten den Titel grafisch an euer System und eure Vorlieben anzupassen. Zwar lassen sich die .ini-Dateien schon  jetzt editieren, die Ergebnisse halten sich jedoch in Grenzen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - „Enhanced Edition“ überarbeitet Kampfsystem komplett The Witcher 3 The Witcher 3 - Mod macht aus Geralt einen jungen Mann The Witcher 3 The Witcher 3 - Andrzej Sapkowski kündigt neuen Witcher-Roman an - vielleicht mit Geralt The Witcher 3 The Witcher 3 - Patch mit HDR-Unterstützung für PS4 veröffentlicht The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake