PLAYNATION NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Neue Bilder und Teil der Karte veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 23.03.2015, 10:16 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

Neue Bilder zu The Witcher 3 geben weitere Einblicke in das Rollenspiel. Zudem zeigt uns eine Grafik einen Teil der riesigen Spielwelt von Wild Hunt, die in Bezug auf die Größe sogar ein Skyrim in den Schatten stellen soll.

Woran erkennt man, dass der Release des Action-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt immer näher rückt? Natürlich daran, dass immer mehr Videos und Bilder zu dem Titel in den Tiefen des Internets auftauchen und den Fans den Mund noch wässriger machen.

Nun sind drei neue Bilder aufgetaucht, die uns weitere Einblicke geben, sowie eine Grafik, die uns einen Teil der riesigen Spielwelt zeigt.

So kämpft Hexer Geralt von Riva auf einem der Bilder mit seinem Schwert gegen ein recht eigenartig und gefährlich ausschauendes Monster, während der graue Wolf auf den anderen beiden Screenshots in einer Kneipe bzw. in einem Waffenladen zu erkennen ist.

Am interessantesten ist aber wohl die Grafik eines Kartenausschnitt, die die riesige Spielwelt in der The Witcher 3 zeigt. Bereits vor Monaten ist bekannt geworden, dass die Spielwelt von Wild Hunt, in Bezug auf die Größe, selbst ein Skyrim in den Schatten stellen wird.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Die neuen Bilder findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - „Enhanced Edition“ überarbeitet Kampfsystem komplett The Witcher 3 The Witcher 3 - Mod macht aus Geralt einen jungen Mann The Witcher 3 The Witcher 3 - Andrzej Sapkowski kündigt neuen Witcher-Roman an - vielleicht mit Geralt The Witcher 3 The Witcher 3 - Patch mit HDR-Unterstützung für PS4 veröffentlicht The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt