PLAYNATION NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Geralt kauft eigenes Spiel im Elektronikfachhandel

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.06.2015, 16:07 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

Auf Sonys polnischen Youtube-Kanal zur PlayStation wurde kürzlich ein Werbevideo zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Der Hexer Geralt besucht einen Elektronikmarkt und entscheidet sich für den Kauf einer PS4.

Am 19. Mai 2015 ist das Open-World-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt für den PC, die PlayStation 4 und der Xbox One erschienen. Sony bewirbt in einem Video den Kauf der PS4-Version, in dem sie einen Cosplayer, der aussieht wie Geralt von Riva, in den Fachhandel schicken und ihn eine Konsole mitsamt einer Kopie seines eigenen Spiels kaufen lassen.

Aufgrund seiner ausgefallenen Erscheinung, bleibt er nicht ungeschützt vor den Blicken der anderen Kunden. An der Kasse bezahlt der Hexer mit einem Haufen Münzen, bevor er den Elektronikmarkt verlässt und anschließend ein Getränk verzehrt. 

Das ganze Unterfangen wurde im Rahmen einer Werbeaktion für den polnischen Youtube-Kanal der PlayStation von Sony festgehalten und dort unter dem Namen 'The Witcher is loooking for the most powerful power.' veröffentlicht. 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - „Enhanced Edition“ überarbeitet Kampfsystem komplett The Witcher 3 The Witcher 3 - Mod macht aus Geralt einen jungen Mann The Witcher 3 The Witcher 3 - Andrzej Sapkowski kündigt neuen Witcher-Roman an - vielleicht mit Geralt The Witcher 3 The Witcher 3 - Patch mit HDR-Unterstützung für PS4 veröffentlicht The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai