Von Wladislav Sidorov | News vom 26.05.2017 - 12:48 Uhr - Kommentieren
The Witcher 3: Wild Hunt Screenshot

CD Projekt RED ist mit den Verkaufszahlen von The Witcher 3: Wild Hunt auch heute noch zufrieden. Zwei Jahre nach Release soll das Interesse an dem Rollenspiel weiterhin gigantisch sein. Dementsprechend positiv rechnet sich der Erfolg in den Umsatzzahlen der polnischen Entwickler.

Vor ziemlich genau zwei Jahren wurde The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, doch der Erfolg ist bis heute unaufhaltsam. Die Verkäufe des Rollenspiels sollen im ersten Quartal diesen Jahres sogar noch weiter gestiegen sein, erklärte Entwickler CD Projekt RED auf seiner Investorenkonferenz.

The Witcher 3 habe sich im ersten Quartal 2017 besser verkauft als im Vergleichsquartal des Vorjahres, was nicht zuletzt durch die Veröffentlichung einer GOTY-Edition zu begründen ist. Der Umsatz konnte mit dem Verkauf des Rollenspiels sowie seiner beiden Erweiterungen gesteigert werden.

The Witcher 3 ist ein Dauerbrenner

Preissenkungen seien nicht der Grund für den anhaltenden Erfolg von The Witcher 3, erklärte CD Projekt RED. Der Titel habe sich stattdessen zu einem Dauerbrenner entwickelt, für den Spieler auch Jahre nach Release noch zum Zahlen des Vollpreises bereit sind.

Auch wir waren überaus begeistert von The Witcher 3. Was wir von dem Rollenspiel halten, erfahrt ihr in unserem Test:

The Witcher 3 Verkaufszahlen gestiegen

Seitenauswahl

Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Soundtrack bald auf Vinyl erhältlich CD Projekt RED hat bekannt gegeben, dass der Original-Soundtrack des erfolgreichen Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt in Kürze auf einem Vinyl-Doppelalbum erscheinen soll. Für die ...
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Verkäufe immer noch grandios CD Projekt RED ist mit den Verkaufszahlen von The Witcher 3: Wild Hunt auch heute noch zufrieden. Zwei Jahre nach Release soll das Interesse an dem Rollenspiel weiterhin gigantisch sein. ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Star Wars: Battlefront 2 - Jede Map bietet Fokus auf Erzählungen

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!