News vom 26.05.2017 - 12:48 Uhr - Kommentieren (0)
The Witcher 3: Wild Hunt Screenshot

CD Projekt RED ist mit den Verkaufszahlen von The Witcher 3: Wild Hunt auch heute noch zufrieden. Zwei Jahre nach Release soll das Interesse an dem Rollenspiel weiterhin gigantisch sein. Dementsprechend positiv rechnet sich der Erfolg in den Umsatzzahlen der polnischen Entwickler.

Vor ziemlich genau zwei Jahren wurde The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, doch der Erfolg ist bis heute unaufhaltsam. Die Verkäufe des Rollenspiels sollen im ersten Quartal diesen Jahres sogar noch weiter gestiegen sein, erklärte Entwickler CD Projekt RED auf seiner Investorenkonferenz.

The Witcher 3 habe sich im ersten Quartal 2017 besser verkauft als im Vergleichsquartal des Vorjahres, was nicht zuletzt durch die Veröffentlichung einer GOTY-Edition zu begründen ist. Der Umsatz konnte mit dem Verkauf des Rollenspiels sowie seiner beiden Erweiterungen gesteigert werden.

The Witcher 3 ist ein Dauerbrenner

Preissenkungen seien nicht der Grund für den anhaltenden Erfolg von The Witcher 3, erklärte CD Projekt RED. Der Titel habe sich stattdessen zu einem Dauerbrenner entwickelt, für den Spieler auch Jahre nach Release noch zum Zahlen des Vollpreises bereit sind.

Auch wir waren überaus begeistert von The Witcher 3. Was wir von dem Rollenspiel halten, erfahrt ihr in unserem Test:

The Witcher 3 Verkaufszahlen gestiegen

Siehe auch: cd projekt red The Witcher 3 Verkaufszahlen wild hunt

Seitenauswahl

Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt ist jetzt 1,6 Milliarden Dollar wert CD Projekt ist dank des Erfolgs von The Witcher 3: Wild Hunt und GOG.com nun satte 1,6 Milliarden Dollar wert. Damit konnte das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit seinen Marktwert um mehr ...
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Fan-Film von The Witcher mit Live-Action-Geralt Nach dem gefeierten Auftritt in Darth Maul: Apprentice schlüpft Ben Bergmann nun in die Rolle von Geralt aus The Witcher. Ein neuer Fan-Film wurde veröffentlicht, der qualitativ zu ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!