Von Wladislav Sidorov | News vom 26.05.2017 - 12:48 Uhr - Kommentieren
The Witcher 3: Wild Hunt Screenshot

CD Projekt RED ist mit den Verkaufszahlen von The Witcher 3: Wild Hunt auch heute noch zufrieden. Zwei Jahre nach Release soll das Interesse an dem Rollenspiel weiterhin gigantisch sein. Dementsprechend positiv rechnet sich der Erfolg in den Umsatzzahlen der polnischen Entwickler.

Vor ziemlich genau zwei Jahren wurde The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, doch der Erfolg ist bis heute unaufhaltsam. Die Verkäufe des Rollenspiels sollen im ersten Quartal diesen Jahres sogar noch weiter gestiegen sein, erklärte Entwickler CD Projekt RED auf seiner Investorenkonferenz.

The Witcher 3 habe sich im ersten Quartal 2017 besser verkauft als im Vergleichsquartal des Vorjahres, was nicht zuletzt durch die Veröffentlichung einer GOTY-Edition zu begründen ist. Der Umsatz konnte mit dem Verkauf des Rollenspiels sowie seiner beiden Erweiterungen gesteigert werden.

The Witcher 3 ist ein Dauerbrenner

Preissenkungen seien nicht der Grund für den anhaltenden Erfolg von The Witcher 3, erklärte CD Projekt RED. Der Titel habe sich stattdessen zu einem Dauerbrenner entwickelt, für den Spieler auch Jahre nach Release noch zum Zahlen des Vollpreises bereit sind.

Auch wir waren überaus begeistert von The Witcher 3. Was wir von dem Rollenspiel halten, erfahrt ihr in unserem Test:

The Witcher 3 Verkaufszahlen gestiegen

Seitenauswahl

Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Erster Teil der The Witcher-Doku veröffentlicht Der erste Teil der Dokumentation über die The Witcher-Reihe ist seit gestern auf dem YouTube-Kanal des Filmemachers Danny O'Dwyer verfügbar. Fünf weitere Episoden werden in den kommenden ...
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Trailer zur kommenden Dokumentation Der Filmemacher Danny O'Dwyer veröffentlicht im Oktober alle Folgen zu seiner Dokumentation rund um die The Witcher-Reihe aus dem Hause CD Projekt Red. Ein Trailer gibt Einblicke in das, ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

22.11.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Details zu den neuen Inhalten

21.11.

Splatoon 2 - Noch bunter durch umfangreiche Updates

21.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Download im App Store verfügbar

21.11.

Humble Bundle - Brütal Legend für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

21.11.

Sony - Geschenk an die Spieler zum 10. Geburtstag von Uncharted

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5