News vom 24.07.2017 - 11:50 Uhr - Kommentieren (0)
The Witcher 3: Wild Hunt Screenshot

The Witcher 3 kann durch eine Mod zum Survival-Spiel werden – und ihr müsst Geralt mit Nahrung und Ausdauer versorgen. Überraschenderweise eignet sich das Rollenspiel von CD Projekt RED perfekt für einen Survival-Modus.

Mit der Mod „Primal Needs“ wird The Witcher 3 zu einem Survival-Spiel: Geralt bekommt nach einiger Zeit Hunger und Durst, beim Kämpfen erschlafft seine Kraft nach einiger Zeit oder wenn er krank wird. Geralt wird menschlicher – und das Spiel schwerer.

The Witcher 3 bekommt Survival-Mod

„Primal Needs“ ist eine kostenlose Mod für The Witcher 3, die auf dem Download-Portal Nexusmods gratis zum Herunterladen zur Verfügung steht. Laut Aussagen des Entwicklers ist die Modifikation mit den meisten anderen Mods kompatibel, zu Problemen kann es aber trotzdem noch kommen.

Gespielt wird nach der Installation wie in einem echten Überlebens-Titel. Geralt, der Protagonist aus The Witcher 3: Wild Hunt, muss auf seine Ausdauer und Kraft achten, sie regenerieren und genügend essen und trinken.

Hier geht es direkt zum Download von Primal Needs für The Witcher 3.

Siehe auch: cd projekt red mod Rollenspiel survival The Witcher 3

Seitenauswahl

Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Verkäufe immer noch grandios CD Projekt RED ist mit den Verkaufszahlen von The Witcher 3: Wild Hunt auch heute noch zufrieden. Zwei Jahre nach Release soll das Interesse an dem Rollenspiel weiterhin gigantisch sein. ...
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt ist jetzt 1,6 Milliarden Dollar wert CD Projekt ist dank des Erfolgs von The Witcher 3: Wild Hunt und GOG.com nun satte 1,6 Milliarden Dollar wert. Damit konnte das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit seinen Marktwert um mehr ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!