News vom 28.05.2017 - 11:30 Uhr - Kommentieren (0)
The Witcher 3: Wild Hunt Screenshot

CD Projekt RED hat bekannt gegeben, dass der Original-Soundtrack des erfolgreichen Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt in Kürze auf einem Vinyl-Doppelalbum erscheinen soll. Für die europäischen Fans wird sogar eine weitere, jedoch limitierte Edition erhältlich sein.

In nur wenigen Tagen könnt ihr euch den originalen Soundtrack von The Witcher 3: Wild Hunt auf einer Vinyl-Schallplatte besorgen. Die mit mehreren Preisen ausgezeichnete Musik des Rollenspiels, komponiert von Marcin Przybyłowicz, wird dabei als Doppelalbum erscheinen und insgesamt 35 Tracks enthalten.

Die Schallplattenversion wurde von CD Projekt RED in Zusammenarbeit mit SpaceLab9 verwirklicht und ist ab dem 2. Juni exklusiv auf ThinkGeek.com für 29,99 US-Dollar erhältlich. Die Standardausführung besteht dabei aus zwei silbernen Vinylplatten mit der gesamten Musik des Hauptspiels und einer dreiteiligen Plattenhülle mit dem Waldschrat-Monster als Cover-Motiv.

Limitierte Version in Europa erhältlich

Europäische Fans können sich außerdem auf eine zusätzliche Variante des Doppelalbums freuen. Der deutsche Hersteller von Merchandise-Artikeln Gaya Entertainment bietet die stark limitierte Game of the Year Edition der Schallplatte an. Diese enthält neben den Liedern des Hauptspiels, die auf rotes Vinyl gepresst wurden, eine Bonusvinylplatte in blau mit dem Soundtrack des DLCs 'Hearts of Stone'.

In der Quelle unten könnt ihr euch bereits die Track-Liste der Schallplatten-Versionen durchlesen.

Siehe auch: cd projekt red Schallplatte Soundtrack The Witcher 3 Vinyl
Quelle: spacelab9.com

Seitenauswahl

Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Verkäufe immer noch grandios CD Projekt RED ist mit den Verkaufszahlen von The Witcher 3: Wild Hunt auch heute noch zufrieden. Zwei Jahre nach Release soll das Interesse an dem Rollenspiel weiterhin gigantisch sein. ...
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt ist jetzt 1,6 Milliarden Dollar wert CD Projekt ist dank des Erfolgs von The Witcher 3: Wild Hunt und GOG.com nun satte 1,6 Milliarden Dollar wert. Damit konnte das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit seinen Marktwert um mehr ...
Von Cynthia Weißflog Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!