News vom 04.06.2017 - 16:00 Uhr - Kommentieren (0)
The Witcher 3: Wild Hunt Screenshot

Ein polnischer Entwickler veröffentlichte jetzt eine Modifikation für The Witcher 3, die es euch ermöglicht in der Ego-Perspektive das Spiel zu erleben.

The Witcher 3 von CD Projekt Red, das vor über zwei Jahren erschien, verkauft sich noch heute sehr gut und ist aus den Köpfen der Videospielgemeinde kaum mehr wegzudenken. Besonders die Welt samt Story und Kampfsystem sorgten für Stürme der Begeisterung. Nur eine Sache bot der Titel nicht: Das Spielen und Kämpfen aus der Ego-Perspektive. Das ändert sich jetzt mit einer Modifikation.

Der Modentwickler ScacikPL arbeitet an der Mod schon über ein Jahr und veröffentlichte damals bereits eine erste Version, die die Kamera in die First Person verlegte. Dabei waren jedoch keinerlei Kampfanimationen ersichtlich und der gesamte Aufbau wirkte eher starr. Mit der aktuellen Version gibt es jetzt tatsächlich die Möglichkeit auch in der direkten Sicht zu kämpfen. So lassen sich die Arme des Hexers Geralt beim Zaubern sehen oder das Schwert beim Hieb beobachten. Natürlich ist das Ganze nicht völlig ausgereift und hat die eine oder andere Schwäche, ist für ein reines Fanprojekt aber wirklich lobenswert.

Neben dem Kampf bietet die Mod auch die Möglichkeit das Sichtfeld (FOV) einzustellen und das Wackeln des Kopfes bei Bewegungen. Letzteres kann abgeschaltet werden, was besonders für Leute mit Motion Sickness hilfreich und nötig sein dürfte.

Die Modifikation funktioniert nur in der PC-Version von The Witcher 3 und lässt sich hier herunterladen.

Eine Mod für The Witcher 3 ermöglicht euch das Spielen und Kämpfen aus der Ego-Perspektive

Siehe auch: cd projekt red First Person Geralt mod the witcher
Quelle: ScacikPL Download: NexusMods

Seitenauswahl

Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Verkäufe immer noch grandios CD Projekt RED ist mit den Verkaufszahlen von The Witcher 3: Wild Hunt auch heute noch zufrieden. Zwei Jahre nach Release soll das Interesse an dem Rollenspiel weiterhin gigantisch sein. ...
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt ist jetzt 1,6 Milliarden Dollar wert CD Projekt ist dank des Erfolgs von The Witcher 3: Wild Hunt und GOG.com nun satte 1,6 Milliarden Dollar wert. Damit konnte das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit seinen Marktwert um mehr ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!