News vom 17.09.2016 - 19:16 Uhr - Kommentieren (0)
The Witcher 3: Wild Hunt Screenshot

Zu dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt des polnischen Entwicklers CD Projekt Red wird es kein PlayStation 4 Pro-Update geben. Spieler dürfen sich demnach nicht auf ein Grafik-Update freuen, wenn Sonys neue Konsole erscheint.

Die PlayStation 4 Pro wurde erst vor wenigen Tagen von Sony offiziell angekündigt und enthüllt. Zahlreiche Spiele erhalten für die neue Konsole ein Grafik-Update, um etwa die 4K-Auflösung nutzen zu können. Doch zumindest für CD Projekts Reds Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird es kein entsprechendes Update geben, wie das Entwicklerteam nun mitgeteilt hat.

Konkret antwortete Community Lead Marcin Momot auf einen entsprechenden Tweet. Demnach werde es kein Update für die PS4 pro geben, da sich das Team derzeit auf andere Projekte konzentriert. Dabei handelt es sich neben dem virtuellen Kartenspiel Gwent um das SciFi-Rollenspiel Cyberpunk 2077, bei dem es sich um das nächste Großprojekt von CD Projekt Red handelt.

Wer The Witcher 3: Wild Hunt in 4K-Auflösung erleben möchte, wird auch weiterhin zwingend auf die PC-Version des Spiels angewiesen sein. Keine andere Plattform unterstützt die hohe Pixelzahl.

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird kein Grafik-Update für die PlayStation 4 Pro erhalten.

Siehe auch: news playstation PS4 Pro Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt update Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Polen führt Briefmarke mit Geralt von Riva ein The Witcher 3: Wild Hunt ist eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten und wurde zum Spiel des Jahres 2015 ernannt. Nun ehrt Polen das Rollenspiel mit einer eigenen Briefmarke, die ab ...
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Update 1.30 angekündigt, Patchnotes für PC, PS4 & Xbox One Ein neues Update zu The Witcher 3: Wild Hunt befindet sich bereits in Entwicklung und soll schon morgen erscheinen. Wir sagen euch alles zu Version 1.30 und zeigen euch die vollständigen ...
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben Episode 3 – Derivation getestet

22.03.

Pokémon Go - Shiny Karpador und Garados fangen jetzt möglich

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - Wenn zwei Bosse sich gegenseitig bekämpfen

22.03.

YouTube - Restricted Mode führt zu Shitstorm

22.03.

YouTube - Gefilterte LGBT-Videos im eingeschränkten Modus

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - PC-Emulator läuft jetzt noch besser

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!