News vom 17.09.2016 - 19:16 Uhr - Kommentieren (0)
The Witcher 3: Wild Hunt Screenshot

Zu dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt des polnischen Entwicklers CD Projekt Red wird es kein PlayStation 4 Pro-Update geben. Spieler dürfen sich demnach nicht auf ein Grafik-Update freuen, wenn Sonys neue Konsole erscheint.

Die PlayStation 4 Pro wurde erst vor wenigen Tagen von Sony offiziell angekündigt und enthüllt. Zahlreiche Spiele erhalten für die neue Konsole ein Grafik-Update, um etwa die 4K-Auflösung nutzen zu können. Doch zumindest für CD Projekts Reds Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird es kein entsprechendes Update geben, wie das Entwicklerteam nun mitgeteilt hat.

Konkret antwortete Community Lead Marcin Momot auf einen entsprechenden Tweet. Demnach werde es kein Update für die PS4 pro geben, da sich das Team derzeit auf andere Projekte konzentriert. Dabei handelt es sich neben dem virtuellen Kartenspiel Gwent um das SciFi-Rollenspiel Cyberpunk 2077, bei dem es sich um das nächste Großprojekt von CD Projekt Red handelt.

Wer The Witcher 3: Wild Hunt in 4K-Auflösung erleben möchte, wird auch weiterhin zwingend auf die PC-Version des Spiels angewiesen sein. Keine andere Plattform unterstützt die hohe Pixelzahl.

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird kein Grafik-Update für die PlayStation 4 Pro erhalten.

Siehe auch: news playstation PS4 Pro Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt update
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Soundtrack bald auf Vinyl erhältlich CD Projekt RED hat bekannt gegeben, dass der Original-Soundtrack des erfolgreichen Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt in Kürze auf einem Vinyl-Doppelalbum erscheinen soll. Für die ...
Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt - Verkäufe immer noch grandios CD Projekt RED ist mit den Verkaufszahlen von The Witcher 3: Wild Hunt auch heute noch zufrieden. Zwei Jahre nach Release soll das Interesse an dem Rollenspiel weiterhin gigantisch sein. ...