The Witcher 3: Wild Hunt: Enhanced Edition soll bereits kommenden Monat erscheinen

Von Wladislav Sidorov am 10.01.2016 - 19:18 Uhr - The Witcher 3: Wild Hunt News

Entwickler CD Projekt RED arbeitet sehr wahrscheinlich an einer Enhanced Edition zu The Witcher 3: Wild Hunt. Diese soll bereits im kommenden Monat erscheinen und für alle Besitzer der Originalversion auf PC, PS4 und Xbox One völlig kostenlos sein.

The Witcher 3: Wild Hunt - Enhanced Edition soll bereits kommenden Monat erscheinen

Ursprüngliche News, 19:18 Uhr:

Mit dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichte Entwickler CD Projekt RED eines der besten Titel seine Genres im aktuellen Jahrzehnt. Nun scheint man an einer verbesserten Version zu arbeiten, die bereits im kommenden Monat für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll.

Die The Witcher 3: Enhanced Edition wurde zumindest nahezu zeitgleich von den französischen Händlern E.Leclerc und SmartToys gelistet. Als Releasetermin wird bereits der 5. Februar genannt - ein äußerst frühes Datum, da CD Projekt RED bislang noch keine entsprechende Ankündigung getätigt hat.

Viele neue Inhalte in der Enhanced Edition

Auch die Vorgängerspiele bekamen Enhanced Editions spendiert, die als äußerst großes Update zu verstehen sind. Neben neuen Quests, vielen neuen Inhalten und zahlreichen Verbesserungen dürft ihr euch auch auf neue Cutscenes und ein überarbeitetes Voice-Acting einstellen.

Auf dem PC erwarten einige Nutzer bereits ein mögliches Grafikupgrade: Es bestehe die Wahrscheinlichkeit, dass CD Projekt RED die herausgestrichenen Effekte aus den Trailern von vor zwei Jahren wieder einbaut, so einige Nutzer. Doch auch ohne ein grafisches Update ist The Witcher 3 eine wahre Pracht, wie diese Screenshots von oben zeigen.

Kostenlos für alle Besitzer von The Witcher 3

Für alle Besitzer von The Witcher 3: Wild Hunt wird das Upgrade auf die Enhanced Edition völlig kostenlos sein - zumindest war dies bei The Witcher und The Witcher 2 der Fall. In den Läden und den digitalen Plattformen wird das Originalspiel durch die Enhanced Edition ersetzt und kann somit nicht mehr erworben werden.

The Witcher 3: Wild Hunt gilt als das beste Spiel des vergangenen Jahres und wurde mit zahlreichen Preisen überhäuft. Auch bei der PlayMassive-Community konnte der Titel gleich vier Awards abstauben - ihr findet sie hier noch einmal in der Übersicht.

Ihr könnt The Witcher 3: Wild Hunt jederzeit auf Amazon bestellen.*

Update, 22:33 Uhr:

Bei der Listung scheint es sich offenbar um einen Fehler gehandelt zu haben, wie ein Mitarbeiter von CD Projekt RED auf Twitter bekannt gab. Man wolle den Fall untersuchen, intern wüsste man nichts von entsprechenden Plänen - abwarten ist angesagt.

 

Q Quelle: IGN M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: CD Projekt Red Genre: Rollenspiel Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

The Witcher 3: Wild Hunt: Scheinbar unauffindbares Easter Egg entdecktEin Easter Egg präsentiert ein Denkmal außerhalb der Spielgrenzen. Dieses zeigt die Entwickler, worüber ein Spieler nun durch Zufall gestoßen ist. 

The Witcher 3: Wild Hunt: Neues Update 1.22 veröffentlicht, PatchnotesEntwickler CD Projekt RED hat ein neues Update für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Der Fokus liegt fast vollständig auf Bugfixes, ...

The Witcher 3: Wild Hunt: Großer Patch soll zahlreiche Bugs behebenCD Projekt RED arbeitet an einem großen Patch zu The Witcher 3, der in nächster Zeit veröffentlicht werden soll. Alle großen Bugs und Fehler sollen darin ...

Noch mehr News zu The Witcher 3: Wild Hunt anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Der Kinofilm zu Minecraft hat einen Termin erhalten

Tausende YouTuber haben Abonnenten verloren

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link