The Witcher 3: Wild Hunt: CD Projekt macht es offiziell: Kommt für PS4

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 13:29 Uhr
The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt macht es offiziell: Kommt für PS4

Nun ist die Katze aus dem Sack: Das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt wird für die PlayStation 4, Xbox 720 und für den PC erscheinen. Als Release-Zeitraum setzt das Studio auf das Jahr 2014.

Was in den letzten Wochen bereits vermutet wurde, ist nun Gewissheit: Wir unsere Kollegen vom englischsprachigen Portal ign.com berichten, wird The Witcher 3: Wild Hunt für die PlayStation 4 sowie für den PC erscheinen. Eine Veröffentlichung auf der neuen Xbox ist ebenfalls geplant. Erscheinen soll das Rollenspiel für die nächste Generation im Jahr 2014. 

Erst kürzlich präsentierten wir euch eine umfangreiche Vorschau mit allenhand neuen Infos zum Rollenspiel-Epos aus dem Hause CD Projekt. Diese könnt ihr euch weiterhin bei uns durchlesen oder die hübschen Screenshots in unserer Bilder-Galerie ansehen.

The Witcher 3: Wild Hunt wird für die PlayStation 4, Xbox 720 und für den PC erscheinen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu The Witcher 3: Wild Hunt

Gwent-Fans dürfen sich freuen und erste Addon fast fertig
Im Rahmen der diesjährigen PAX Prime in Seattle sprach Travis Currit von CD Projekt Red über das kommende kostenpflichtige Addon zu The Witcher 3 und verriet, dass das Team große Fortschritte macht. Zudem dürfen sich Fans des Sammelkartenspiels Gwent ...

Soundtrack auf Spotify, iTunes und Google Play verfügbar
Entwickler CD Projekt RED hat über ihren Komponisten Marcin Przybylowicz den Soundtrack seines Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt auf Spotify, iTunes und Google Play Music veröffentlicht. Mit dabei sind auch bislang nie veröffentlichte Songs, die ...

Mehr als 6 Millionen verkaufte Exemplare und offener Brief an die Fans
Das Action-Rollenspiel The Witcher 3 wurde bisher mehr als sechs Millionen Mal verkauft, wobei die Produktion rund 82 Millionen Dollar gekostet hat. Innerhalb eines offenen Briefs hat sich jetzt Adam Badowski von CD Projekt Red bei der Community ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de