The Witcher 3: Wild Hunt: CD Projekt macht es offiziell: Kommt für PS4

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 13:29 Uhr - The Witcher 3: Wild Hunt News

Nun ist die Katze aus dem Sack: Das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt wird für die PlayStation 4, Xbox 720 und für den PC erscheinen. Als Release-Zeitraum setzt das Studio auf das Jahr 2014.

The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt macht es offiziell: Kommt für PS4

Was in den letzten Wochen bereits vermutet wurde, ist nun Gewissheit: Wir unsere Kollegen vom englischsprachigen Portal ign.com berichten, wird The Witcher 3: Wild Hunt für die PlayStation 4 sowie für den PC erscheinen. Eine Veröffentlichung auf der neuen Xbox ist ebenfalls geplant. Erscheinen soll das Rollenspiel für die nächste Generation im Jahr 2014. 

Erst kürzlich präsentierten wir euch eine umfangreiche Vorschau mit allenhand neuen Infos zum Rollenspiel-Epos aus dem Hause CD Projekt. Diese könnt ihr euch weiterhin bei uns durchlesen oder die hübschen Screenshots in unserer Bilder-Galerie ansehen.

The Witcher 3: Wild Hunt wird für die PlayStation 4, Xbox 720 und für den PC erscheinen.

Q Quelle: ign.com
Entwickler: CD Projekt Red Genre: Rollenspiel Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

The Witcher 3: Wild Hunt: Blood & Wine erscheint wohl erst im zweiten QuartalMit hoher Wahrscheinlichkeit wird die zweite Erweiterung Blood & Wine zu The Witcher 3: Wild Hunt nicht mehr in diesem Quartal erscheinen. Dies geht aus ...

The Witcher 3: Wild Hunt: Zahlreiche interessante Statistiken zum RollenspielDer polnische Entwickler CD Projekt RED hat neue interessante Statistiken zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Wir verraten euch die Zahlen und Fakten ...

The Witcher 3: Wild Hunt: Ursprünglich anderer Protagonist für ersten Teil geplantIn der Planungsphase zu The Witcher war ursprünglich eine andere Hauptperson als Geralt von Riva geplant. Letztlich hat sich CD Projekt Red allerdings doch für ...

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Warum dieses Jahr kein Assassin's Creed erscheinen wird

Der Puzzle-Plattformer Unravel im Test

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten
*gesponserter Link