The Witcher 3: Wild Hunt: CD Projekt macht es offiziell: Kommt für PS4

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 13:29 Uhr
The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt macht es offiziell: Kommt für PS4

Nun ist die Katze aus dem Sack: Das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt wird für die PlayStation 4, Xbox 720 und für den PC erscheinen. Als Release-Zeitraum setzt das Studio auf das Jahr 2014.

Was in den letzten Wochen bereits vermutet wurde, ist nun Gewissheit: Wir unsere Kollegen vom englischsprachigen Portal ign.com berichten, wird The Witcher 3: Wild Hunt für die PlayStation 4 sowie für den PC erscheinen. Eine Veröffentlichung auf der neuen Xbox ist ebenfalls geplant. Erscheinen soll das Rollenspiel für die nächste Generation im Jahr 2014. 

Erst kürzlich präsentierten wir euch eine umfangreiche Vorschau mit allenhand neuen Infos zum Rollenspiel-Epos aus dem Hause CD Projekt. Diese könnt ihr euch weiterhin bei uns durchlesen oder die hübschen Screenshots in unserer Bilder-Galerie ansehen.

The Witcher 3: Wild Hunt wird für die PlayStation 4, Xbox 720 und für den PC erscheinen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu The Witcher 3: Wild Hunt

Neue Screenshots zeigen die Spielwelt
The Witcher 3: Wild Hunt-Entwickler CD Projekt Red hat sechs neue Screenshots zu dem Rollenspiel veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen in erster Linie Teile der riesigen Spielwelt.

Ciri als zweiter spielbarer Charakter
Geralt von Riva wird in dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt nicht der einzige spielbare Charakter sein, dies wurde im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards bekannt gegeben. Nun hat CD Projekt Red offiziell bekanntgegeben, wen wir ...

Der Debut-Gameplay-Trailer, nachgestellt in MS Paint
Während der E3 2013 gab es einen Trailer, der uns die Rübe wegschoss: Das erste Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt. Er ist allerdings noch besser, wenn man ihn in MS Paint nachstellt - und dafür schlappe zwei Monate an Zeit benötigt.

Weitere News anzeigen
The Witcher 3: Wild Hunt Von Namco Bandai GamesRollenspiel PC, PS4, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de