The Witcher 3: Wild Hunt Screenshot

The Witcher 3: Wild Hunt: CD Projekt macht es offiziell: Kommt für PS4

21.02.2013 - 13:29

Nun ist die Katze aus dem Sack: Das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt wird für die PlayStation 4, Xbox 720 und für den PC erscheinen. Als Release-Zeitraum setzt das Studio auf das Jahr 2014.

Teilen Tweet Kommentieren

Was in den letzten Wochen bereits vermutet wurde, ist nun Gewissheit: Wir unsere Kollegen vom englischsprachigen Portal ign.com berichten, wird The Witcher 3: Wild Hunt für die PlayStation 4 sowie für den PC erscheinen. Eine Veröffentlichung auf der neuen Xbox ist ebenfalls geplant. Erscheinen soll das Rollenspiel für die nächste Generation im Jahr 2014. 

Erst kürzlich präsentierten wir euch eine umfangreiche Vorschau mit allenhand neuen Infos zum Rollenspiel-Epos aus dem Hause CD Projekt. Diese könnt ihr euch weiterhin bei uns durchlesen oder die hübschen Screenshots in unserer Bilder-Galerie ansehen.

The Witcher 3: Wild Hunt wird für die PlayStation 4, Xbox 720 und für den PC erscheinen.

Quelle: ign.com
Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Witcher 3: Wild Hunt: Kein PS4 Pro-Update für das Rollenspiel

Zu dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt des polnischen Entwicklers CD Projekt Red wird es kein PlayStation 4 Pro-Update geben. Spieler dürfen sich demnach nicht auf ein Grafik-Update ...

The Witcher 3: Wild Hunt: Polen führt Briefmarke mit Geralt von Riva ein

The Witcher 3: Wild Hunt ist eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten und wurde zum Spiel des Jahres 2015 ernannt. Nun ehrt Polen das Rollenspiel mit einer eigenen Briefmarke, die ab ...

The Witcher 3: Wild Hunt: Update 1.30 angekündigt, Patchnotes für PC, PS4 & Xbox One

Ein neues Update zu The Witcher 3: Wild Hunt befindet sich bereits in Entwicklung und soll schon morgen erscheinen. Wir sagen euch alles zu Version 1.30 und zeigen euch die vollständigen ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps