PLAYNATION NEWS Wish

Wish - Startschuss für die neue Closed Beta

Von Redaktion - News vom 07.11.2004, 00:00 Uhr
Beta 1.5 ist tot, es lebe Beta 1.5 - denn soeben hat Mutable Realms bekannt gegeben, dass der Patch-Server für die Tester der ehemaligen Wish Beta 1.5 nun freigegeben wurde, um die alte Spielversion durch die neue 1.5 zu aktualisieren.

Wie Marc Laukien, seines Zeichens Chef von Mutable Realms, verkünden liess, ist die neue Beta 1.5 ist eine Closed Beta - solltet ihr euch also zwar schon längst angemeldet haben, aber kommt mit euren Zugangsdaten noch immer nicht in die Wish-Foren, dann seid ihr leider (noch) nicht dabei.

Sämtliche Teilnehmer der neuen Beta 1.5 können sich hier den Wish-Installer herunterladen. Der Rest muss sich leider bis zur nächsten Beta-Phase 2 gedulden, die allerdings auch schon am 01. Dezember des Jahres beginnt.

Noch nicht angemeldet? Dann schleunigst hier nachholen!


Anbei noch ein kleines Bonbon zur Meldung:
Wenn ihr in der Closed nicht dabei seid, bis zum Startschuss der Open Beta aber nicht mehr warten könnt, oder die überarbeiteten Grafiken schon vorab sehen wollt - kein Problem, auch hier gibt es eine Lösung. Denn Tiberius aus den Wish-Beta-Foren hat einen kleinen Fan-Trailer erstellt. In ihm zu sehen sind Ingame-Grafiken in einer musikalisch unterlegten Slideshow. Das ganze verpackt in immerhin satte 12 MB bei gerade mal 3 Minuten Spielzeit, aber es darf natürlich trotzdem gerne mal hereingeschaut werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wish

Wish Wish - Statement zum Projekt-Abbruch Wish Wish - Produktion am Titel eingestellt Wish Wish - Artikel über die Beta 2.0 Wish Wish - Weltkarte für die kommende Beta Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni