PLAYNATION NEWS Windows

Windows - Upgrade-Version von Windows 8 erneut reduziert

Von Dennis Werth - News vom 26.10.2012, 11:25 Uhr

Ab heute dürfen sich Kunden Windows 8 im Handel erwerben. Passend zum Launch der Betriebssoftware für euren heimischen PC, wurde der Preis der Upgrade-Version reduziert. Habt ihr euch Windows XP, Vista oder Windows 7 erworben, so könnt ihr Windows 8 für 29,99 Euro herunterladen. Dazu muss jedoch die entsprechende Version des Betriebssystems vorinstalliert sein. Außerdem handelt es sich um eine Download-Version. Wer eine Retail-Variante haben möchte, der zahlt 59,99 Euro.

Microsoft startet somit durch und dreht den Preis enorm. Dies ist als klare Kampfansage gegen Apple und Google zu werten. Es wird spannend, wie umfangreich die Absatzzahlen werden. Für alle, die noch zweifeln, ob Windows 8 das richtige Betriebssystem für seinen Rechner ist, für die haben wir einen interessanten Artikel mit zahlreichen Features und Fakten zusammengetragen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Windows

Windows Windows - PCs mit Windows 7 und 8 noch ein Jahr im Handel Windows Windows - Win95 wird heute 20 Jahre alt Windows Windows - Teaser zu Windows 9 von Microsoft aus China Windows Windows - Microsoft kündigt DirectX 12 an [Update] GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake