PLAYNATION NEWS Windows

Windows - Gerücht: Xbox 360-Spiele bald mit Windows 8 auf dem PC abspielen?

Von Redaktion - News vom 12.07.2011, 09:44 Uhr

Schenkt man den englischsprachigen Kollegen von Insideris glauben, so dürfte Microsoft mit Windows 8 etwas ganz besonderes in Petto haben. Die neuste Version der Betriebssoftware soll es ermöglichen, Xbox 360-Spiele auf dem Rechner abzuspielen. Microsoft könnte somit die Verkaufszahlen diverser Titel in die Höhe treiben, doch der Vertrieb der PC-Spiele wäre dadurch überflüssig.

Ob solch ein Feature wirklich geplant ist, kommentierte Microsoft bisher nicht. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden und sind uns sicher, dass sich viele Spieler über solch eine Funktion freuen würden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Windows

Windows Windows - PCs mit Windows 7 und 8 noch ein Jahr im Handel Windows Windows - Win95 wird heute 20 Jahre alt Windows Windows - Teaser zu Windows 9 von Microsoft aus China Windows Windows - Microsoft kündigt DirectX 12 an [Update] Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?