Von Wladislav Sidorov | News vom 29.07.2016 - 10:14 Uhr - Kommentieren
Windows 10 Screenshot

Der kostenlose Download von Windows 10 ist nur noch heute möglich. Wer das Gratis-Upgrade von Windows 7 und Windows 8 haben möchte, kann dies nur noch heute tun - wir haben alle Details für euch.

Ein Jahr später endet die große Upgrade-Aktion von Hersteller Microsoft. Nur noch heute, am 29. Juli, ist der kostenlose Download von Windows 10 möglich - ab morgen ist der Erwerb einer Lizenz kostenpflichtig und nicht mehr gratis.

Wer auf das neue Betriebssystem von Microsoft upgraden möchte, hat nur noch heute die Option dazu. Wer jetzt aktualisiert, muss für Windows 10 nie wieder auch nur einen einzigen Cent zahlen - die Lizenz bleibt für immer gültig.

Alle, die nicht Windows 10 kostenlos herunterladen, haben danach keine Möglichkeit mehr, das Microsoft-OS gratis zu erhalten. Hier verraten wir euch, wie viel Windows 10 nach Ende des kostenlosen Upgrades kosten wird.

Viele Nutzer werden sicherlich lieber bei Windows 7 oder Windows 8 bleiben wollen, Grund dafür sind vor allem die Kritik an Privatsphäre- und Datenschutzeinstellungen. Wer sich selbst überzeugen möchte: Hier gibt es alle Infos zum kostenlosen Windows 10 Download.

Seitenauswahl

Artikel zu Windows 10
Windows 10 - Doch nicht eine Milliarde Installationen bis 2018 Vor dem Release von Windows 10 sagte Microsoft, dass ihr Betriebssystem innerhalb von drei Jahren über eine Milliarde Mal installiert wird. Diese Zahl stufte der Entwickler nun als ...
Artikel zu Windows 10
Windows 10 - Kostenloses Upgrade kann ab sofort abgelehnt werden Windows 10 ist kostenlos als Upgrade erhältlich. Das weiß seit elf Monaten so gut wie jeder, der einen PC mit dem Microsoft-Betriebssystem besitzt. Viele Nutzer empfinden die Meldung von ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

24.09.

ARK Park - Release des VR-Spin-offs im Dezember bestätigt

24.09.

Inside - Release auch für Nintendo Switch und iOS geplant

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!