PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Zombey stellt das Housing im Video vor

Von Christian Liebert - News vom 12.05.2014, 16:41 Uhr
WildStar Screenshot

In zweiten Teil seines WildStar Rundgangs auf YouTube stellt unser Let's Player Zombey das Housing-System des Online-Rollespiels vor.

Unser lieber Zombey hat sich das kommende Online-Rollenspiel WildStar genauer angeschaut und ein bisschen Zeit in der Open Beta verbracht. Dabei nimmt er seine Zuschauer mit und zeigt in kleinen Videos, was einem im Online-Rollenspiel von Carbine Studios so erwartet. Gestern erschien der zweite Teil dieser Serie, in dem er genauer auf das Housing-System eingeht. Dabei stellt er das System vor und demonstriert dessen Möglichkeiten. Den ersten Teil seiner Videoreihe findet ihr hier.

Mit diesem Video endet auch seine Schaffenszeit in der Beta, da dieser ja noch mal vor dem eigentlichen Release des MMOs gewiped wird. Im Housing landet ihr auf einer eigenen Insel, auf der ihr euch häuslich niederlassen und sie nach eigenen Wünschen anpassen könnt. WildStar ist ein Online-Rollenspiel von Carbine Studios und NCSOFT und erscheint am 03. Juni 2014.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt