PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - WildStar Wednesday: Die galaktischen Archive speichern alles

Von Birthe Stiglegger - News vom 27.09.2012, 13:07 Uhr

Es ist mal wieder ein Mittwoch vergangen - und das nicht, ohne den üblichen WildStar Wednesday abzuhalten. So ist denn nun auch gestern wieder eine neue Ausgabe der Informationsreihe rund um das kommende, kostenlose MMORPG WildStar erschienen, welches sich dieses Mal näher mit den galaktischen Archiven befasst.

Die galaktischen Archive zeichnen alles auf, was in der virtuellen Welt von WildStar vor sich geht.

Dort wird all das aufbewahrt, was sich in der virtuellen Welt so zuträgt oder eben so kreucht und fleucht: Geschöpfe, Personen, Orte und Dinge, denen ihr auf dem Planeten Nexus begegnen werdet. Die galaktischen Archive geben euch also als eine Art Lexikon Auskunft zu allem, was ihr wissen müsst. So könnt ihr euch nicht nur über Völker schlau machen, sondern erfahrt auch Wissenswertes über die Pflanzen- und Kreaturenwelt.

Klickt euch durch unsere Spielgalerie und sammelt massig Eindrücke von WildStar.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake