PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - WildStar lädt zu Party auf der gamescom

Von Christian Liebert - News vom 15.08.2013, 10:23 Uhr
WildStar Screenshot

Das kommende MMORPG WildStar wird auf der diesjährigen gamescom für alle Fans spielbar sein. Außerdem laden Carbine Studios und NCsoft zur großen WildStar-Party ein.

Das heiß erwartete MMORPG WildStar wird natürlich auch auf der diesjährigen gamescom in Köln vertreten sein. Auf der englischen Webseite kündigten Carbine Studios und NCsoft nun an, was auf der Messe alles geboten wird. Zu finden sein wird der Stand von WildStar in Halle 8, Nummer B-030. Dort könnt ihr selbst Handanlegen und in die verrückte Welt des Planeten Nexus eintauchen. Präsentiert von Alienware, Nvidia und Logitech wird WildStar an diversen Stationen spielbar sein. Mit im Gepäck sind auch die beiden neuen Völker Chua und Mordesh.

Um den Ganzen noch die Party-Krone aufzusetzen, veranstalten NCsoft und Carbine am Freitagabend, von 21 Uhr bis Mitternacht, eine After-Show-Party am WildStar-Stand und laden alle Fans dazu ein, dem lustigen Treiben beizuwohnen. Allerdings ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt, und da es keine Einladungen gibt, gilt die Regel: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

NCsoft und Carbine Studios laden alle Besucher der gamescom zur großen WildStar-Party ein.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt