PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Vorschau auf das kommende Update: „Transmutation“

Von Christian Liebert - News vom 18.06.2014, 15:06 Uhr
WildStar Screenshot

Carbine Studios und NCSOFT haben heute den ersten Ausblick auf den kommenden Inhalts-Patch: „Transmutation“ für ihr MMORPG WildStar preisgegeben. Neue Gebiete, Dungeons und Ausrüstung warten auf die Spieler.

Fast drei Wochen ist WildStar nun erst alt, da enthüllen die Entwickler bereits einen Ausblick auf kommende Inhalte, die höchstwahrscheinlich nächsten Monat auf die Spieler zukommen. Dabei handelt es sich um das Content-Update: „Transmutation“. Ein frischer WildStar-Flick enthüllt einen Teil der Inhalte im Video und zeigt gleich, worum es geht. Ein Virus treibt in den Tiefen des Planeten Nexus sein Unwesen und verwandelt seine Opfer in Mutanten. Diese Seuche wird der Hauptinhalt des kommenden Update. Dazu gehören die neuen Gebiete "Fäulnisrefugium" und "Nördliches Ödland", plus dazugehörigen Dungeon. Die frischen Gegnertypen sowie die neuen Ausrüstungsteile sind ebenso im modrigen Mutantenstil gehalten. Der Video-Flick besteht aus Ingame-Sequenzen und gibt daher schon mal einen guten Ausblick auf die eitrige Atmosphäre.

Wann genau das Inhalts-Update erscheinen wird, ist nicht bekannt. Allerdings gab Carbine Studios erst vor Kurzem an, dass man umfangreiche Patches alle fünf bis sechs Wochen einspielen werde. Damit könnte es bereits nächsten Monat schon soweit sein. Zuvor gibt es aber noch am 30.06 einen Dev-Talk, in dem die Entwickler den Patch noch mal ausgiebig vorstellen. Bereits am 24.06 soll es noch mal frische Informationen zu neuen Housing-Elementen, Transportmitteln und Kostümen geben. Wer sich noch mehr Material zum Content-Patch anschauen möchte, findet in unserer Galerie 30 neue Screenshots aus dem Gebiet "Fäulnisrefugium".

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake