PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Verschiebung des Meuchler-Livestreams

Von Sarah Hübner - News vom 10.01.2014, 18:05 Uhr
WildStar Screenshot

Carbine Studios letzter Klassen-Livestream zu NCSofts MMORPG WildStar steht an - allerdings eine Woche später als geplant.

Ursprünglich war der Klassen-Livestream für NCSofts MMORPG WildStar für diesen Samstag angesetzt. Eine Krankheitswelle bei Carbine Studios machte allerdings einen Strich durch die Rechnung. Der Stream zur Vorstellung des Meuchlers wird deshalb auf Samstag, den 18. Januar um 21.00 Uhr verschoben. Zum WildStar-Twitch-Kanal kommt ihr hier auf direktem Weg. Solltet ihr schon andere Pläne für diesen Tag haben, könnt ihr im Anschluss den Mitschnitt des Livestreams auf dem offiziellen WildStar-YouTube-Channel ansehen.

Inhalt des Livestreams wird die Vorstellung der Klasse des Meuchlers sein. Der sehr aktiv und agil zu steuernde Tank mit DPS-Spezialisierung trägt eine mittlere Rüstung und verfügt über die Klassenfähigkeit der Unsichtbarkeit sowie ein vielfältiges Skillset und hohe Angriffsfrequenzen. Allerdings hat er durch seine Klauen-Waffe nur wenig Reichweite. Dies und vieles mehr wird die Mannschaft von Carbine Studios im Live-Gameplay zeigen und dabei auch auf Fragen der Community eingehen.

Carbines letzter Klassen-Livestream zu NCSofts MMORPG WildStar steht an - allerdings eine Woche später als ursprünglich geplant.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake