PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Den Sternen so nah: Meldet euch für den Betatest an!

Von Birthe Stiglegger - News vom 01.11.2011, 13:08 Uhr

Lange Zeit haben es NCsoft und Carbine Studios sehr spannend gemacht um das MMORPG-Projekt der Spielentwickler. Auf der gamescom 2011 wurde das Geheimnis dann endlich gelüftet und WildStar als neues MMORPG angekündigt.

WildStar ist das neuste MMORPG von NCsoft und Carbine Studios und entführt euch in eine virtuelle Fantasywelt mit Comicelementen, die randvoll gefüllt ist mit Abenteuern und Geheimnissen. Dabei passt sich die Spielewelt euren Aktionen und eurer Spielweise an. WildStar spielt auf dem Planeten Nexus. Auf ihm lebten einst die Eldan, doch diese sind nun verschwunden und ihr sollt herausfinden, welches Geheimnis sich dahinter verbirgt. Werdet zum Kundschafter, Soldaten, Wissenschaftler oder Siedler und erlebt eure eigene abenteuerliche Geschichte. 

Wer Interesse an dem Spiel hat, sollte nun seine Chance nutzen und sich für den anstehenden Betatest anmelden. Der test sollte mit etwas Glück also nicht mehr weit sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai