PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Stellungnahme zum fehlerhaften Bonuswochenende

Von Sebastian Kissler - News vom 02.04.2014, 17:25 Uhr
WildStar Screenshot

Das vergangene, kurzfristig angekündigte Bonuswochenende musste leider mit einigen Serverproblemen kämpfen. Carbine nahm dazu nun offiziell Stellung.

Huch, was war denn mit den WildStar-Servern los? Am vergangenen Wochenende erfeute uns Entwickler Carbine zunächst mit einem kurzfristig angesetzten Bonuswochenende für Vorbesteller und Beta Key-Besitzer. Doch hatten viele Spieler mit immer wiederkehrenden Fehlern zu kämpfen. Verbindungsabbrüche, Bluescreens, Error 585 – das sorgte für so einige enttäuschte Gesichter.

In einem Beitrag im offiziellen Forum nahm Carbine nun zum nicht ganz perfekten Wochenende Stellung. So soll ein kurz vorher aufgespielter Hotfix Schuld an der Misere gewesen sein. Nachdem bereits nach den ersten Alarmglocken am Samstag kräftig an einem neuen Hotfix gearbeitet wurde schien zunächst alles in Ordnung, jedoch mussten die Techniker am Sonntag noch einmal ran um auch die letzten Fehler auszubügeln. Carbine zeigte sich einsichtig und beteuerte, dass solche Fehler nicht wieder vorkommen werden. In Zukunft sollen die Qualitätskontrollen noch stärker im Vordergrund stehen.

Hattet ihr auch mit den Problemen zu kämpfen, oder bliebt ihr größtenteils verschont?

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni