PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Steht die Open Beta kurz bevor?

Von Christian Liebert - News vom 04.03.2014, 12:00 Uhr
WildStar Screenshot

Wie das Community-Team von NCSOFT einem Nutzer auf Twitter schreibt, wird es in dieser Beta-Phase von WildStar keine Einladungen mehr geben. Allerdings gibt es noch Pläne für groß angelegte Wochenenden.

Bereits seit Mitte 2013 befindet sich das Sci-Fi-MMO WildStar in der Closed Beta und spätestens seit Dezember ziehen NCSOFT und Carbine Studios immer mehr Leute in die Testphase. Allerdings scheint sich diese Phase der Beta dem Ende zu neigen, denn wie man auf Twitter innerhalb einer Konversation schreibt, werden keine Key-Wellen mehr verschickt. Nun ist natürlich die große Frage, was mit dieser Phase der Beta gemeint ist. Steht eine weitere Closed Beta an oder wechselt WildStar demnächst in die offene Beta? Weiterhin ist dem Post zu entnehmen, dass man bereits Pläne hat, große Mengen Spieler zu diversen Wochenend-Events auf die Server zu lassen.

Zugegeben, es handelt sich hierbei nicht um eine große Veröffentlichung. Zwar stammen die Aussagen vom offiziellen Twitter-Kanal des MMOs, aber aus Erfahrung sind diese Infos immer recht halb gar. Fest scheint aber zu stehen, dass in nächster Zeit keine großen Einladungen und Key-Wellen anstehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt