PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Das sind die hybriden Luminai

Von Thomas Wallus - News vom 30.05.2013, 11:03 Uhr
WildStar Screenshot

Die Luminai bilden als hybride Mischung aus Mensch und Eldan in dieser Woche den thematischen Schwerpunkt des regulären WildStar Wednesday.

Im Wochenverlauf witzelte man auf der Twitter-Seite des MMORPGs WildStar noch mit der Community und stellte sie vor die Wahl, ob sich der aktuelle WildStar Wednesday der Lore, Ingame-Story oder einer Ausführung über die Ingame-Fiktion widmen sollte. Selbstverständlich bekommen die fleißigen Leser alle drei Bereiche geboten, immerhin sind sie inhaltlich ziemlich deckungsgleich. Letztendlich dreht sich im neusten Artikel alles um die Luminai, welche als hybride Mischung einen Zusammenschluss der Eigenschaften von Menschen und Eldan bilden. Das verleiht ihnen besondere Stärken, etwa eine hohe Lebenserwartung. Dominus das Halbblut gilt als einer der glorreichsten Persönlichkeiten der Luminai-Geschichte und wurde zum ersten Kaiser des damals neu gegründeten Dominions ernannt. Diese Position konnte er selbstverständlich bis ins hohe Alter wahrnehmen, ehe er nach 291 Jahren verstarb.

Doch das Erbe der Luminai lebt natürlich weiter. Auch wenn es sich um eine kleine Gruppe recht scheuer und sesshafter Individuen handelt, genießen sie oft göttlichen Status und einen Lebensstandard, den viele andere Bewohner von Nexus mit neidischem Auge beobachten. Alle Details hält natürlich auch in diesem Fall die offizielle Webseite von WildStar bereit.

Die Webseite von WildStar stellt Euch die hybriden Luminai vor.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake